Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 021203 - 1262 Bornheim: Schwere Körperverletzung.

Frankfurt (ots)

Am 02.12.2002 gegen 13.50 Uhr kam es in der
Berger Straße, vor Haus Nr. 223, zwischen drei Türken (24, 29 und 38 
Jahre alt, alle aus Frankfurt) zu einer verbalen Auseinandersetzung, 
in deren Verlauf der 38jährige durch Messerstiche verletzt wurde. 
Der Geschädigte wurde durch einen Notarztwagen in eine Klinik 
gebracht, wo er operiert werden mußte. Über seinen momentanen 
Gesundheitszustand kann nichts gesagt werden. Der 24jährige und der 
29jährige wurden vorläufig festgenommen. Sie machen keine Angaben 
zur Sache und werden heute dem Haftrichter vorgeführt. Die Tatwaffe 
konnte trotz intensiver Absuche bisher nicht gefunden werden.
Zeugen, die die Auseinandersetzung in der Berger Straße beobachtet 
haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Frankfurt unter den 
Tel.-Nr. 069/755-51108 oder 755-54210 (Kriminaldauerdienst) in 
Verbindung zu setzen. 
(Franz Winkler/-82114)
Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Telefon 06101-89332, Handy 
0173-6597905.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.12.2002 – 12:58

    POL-F: 021203 - 1261 Griesheim: 53jähriger beraubt.

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, dem 30. November 2002, gegen 20.00 Uhr war ein 53jähriger Frankfurter zu Fuß von der Elektronstraße in die Mainzer Landstraße unterwegs. Hier begab er sich in Richtung Innenstadt, als er in Höhe der Hausnummer 578 von hinten angepackt wurde. Man drehte ihm die Arme auf den Rücken und warf ihn zu Boden. Ein zweiter Täter erschien und trat ihm gegen den Oberkörper. Aus der ...

  • 02.12.2002 – 14:17

    POL-F: 021202 - 1259 Ginnheim: Wohnungsbrand.

    Frankfurt (ots) - Durch die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Theodor-Storm-Straße wurde am Sonntag, dem 01. Dezember 2002, gegen 19.15 Uhr Rauch und Brandgeruch gemeldet, der aus einer Wohnung im 2. Obergeschoß drang. Nachdem die Feuerwehr die Flammen gelöscht hatte, wurde festgestellt, daß die gesamte Inneneinrichtung zerstört worden war. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 50.000 Euro. ...