Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 021007 - 1045 Fechenheim: Verkehrsunfallflucht.

Frankfurt (ots)

Am Nachmittag des 01.10.2002 gegen 17.20 Uhr
befuhr ein 61jähriger Bruchköbeler mit seinem VW-Passat die rechte 
von zwei Fahrspuren der Wächtersbacher Straße in Richtung 
Borsigallee. Auf der linken Fahrspur standen die Fahrzeuge im 
Rückstau der Lichtzeichenanlage Borsigallee/Am Erlenbruch. In Höhe 
der Hausnummer 88 soll ein ca. 11- bis 12jähriger Junge plötzlich 
mit seinem Fahrrad vom Gehweg herunter und quer zur Fahrtrichtung 
gefahren sein. Es kam zum Zusammenstoß; der Junge wurde auf die 
Motorhaube und gegen die Frontscheibe geschleudert und kam dann auf 
der Fahrbahn zum Liegen. Nach einem kurzen Gespräch des 
Fahrzeugführers mit dem Jungen verzichtete dieser ausdrücklich auf 
ärztliche Hilfe und entfernte sich von der Unfallstelle.
Hinweise zum Unfallhergang erbittet der Zentrale 
Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer: 069/755-46210. 
(Manfred Vonhausen/-82112).
Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Telefon 06101-89332, Handy 
0173-6597905.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.10.2002 – 14:12

    POL-F: 021007 - 1044 Bahnhofsgebiet: Pkw-Aufbrecher festgenommen.

    Frankfurt (ots) - Weil er es mit seinem mitgeführten Rucksack auffällig eilig hatte, ist gestern gegen 22.30 Uhr ein 42jähriger Mann, der über keinen festen Wohnsitz verfügt, im Bereich Elbe-/Kaiserstraße von Beamten des Soko Mitte kontrolliert worden. Dabei wurden allerlei Sachen (u.a. Handy, Sonnenbrille, CD-Player, Kompaß, Taschenmesser sowie in einem ...

  • 07.10.2002 – 14:10

    POL-F: 021007 - 1043 In eigener Sache.

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, dem 09. Oktober 2002, bleibt der Polizeiladen, Braubachstraße 15, geschlossen. Sie erreichen unsere Mitarbeiter wieder am Donnerstag, dem 10.10.2002, in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 19.00 Uhr. (Manfred Vonhausen/-82112). Bereitschaftsdienst: Manfred Vonhausen, Telefon 06101-89332, Handy 0173-6597905. ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt Digitale Pressemappe im ...

  • 07.10.2002 – 14:07

    POL-F: 021007 - 1042 Flughafen: Weiterer schwerer Verkehrsunfall.

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, dem 06. Oktober 2002, gegen 08.45 Uhr befuhr ein 23jähriger aus Mörfelden mit seinem Pkw der Marke Ford Escort den Airportring von Mörfelden her kommend in Richtung Flughafen. In der Linkskurve in Höhe Tor 31 verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Von dort schleuderte er auf die gegenüberliegende ...