Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020919 - 0988 Westend: Radfahrer bei Verkehrsunfall getötet.

Frankfurt (ots)

Ein 39 Jahre alter Radfahrer aus Frankfurt ist in
den heutigen Mittagsstunden bei einem Verkehrsunfall im 
Kreuzungsbereich Hansaallee/Miquelallee getötet worden; die 
Unglücksursache ist noch ungeklärt.
Wie die ersten polizeilichen Ermittlungen ergeben haben, war der 
Radfahrer gegen 12.00 Uhr auf der Hansaallee stadteinwärts unterwegs, 
als er im Einmündungsbereich der Miquelallee von einem von einer 
37jährigen Frankfurterin gesteuerten Pkw Ford Escort erfaßt wurde, 
der auf der Miquelallee stadtauswärts fuhr. Bei dem Zusammenstoß 
wurde der Radfahrer auf die Straße geschleudert und tödlich verletzt.
Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten, die gegenwärtig noch 
andauern, kam es im genannten Bereich zu erheblichen 
Verkehrsbehinderungen.
(Karlheinz Wagner/ -82115)
Bereitschaftsdienst: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.09.2002 – 12:51

    POL-F: 020919 - 0987 Innenstadt: Passant überfallen und beraubt.

    Frankfurt (ots) - Ein 27jähriger Frankfurter ist in der vergangenen Nacht im Bereich der Konstablerwache von vermutlich drei Tätern überfallen und um seine schwarze Geldbörse, in der sich rund 280 Euro befanden, beraubt worden. Nach Angaben des Geschädigten war er gegen 03.15 Uhr zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof unterwegs, als sich plötzlich von hinten ...

  • 19.09.2002 – 12:38

    POL-F: 020919 - 0986 Westend: Feuer in Neubau.

    Frankfurt (ots) - Rund 5.000 Euro Sachschaden entstand in den gestrigen Nachmittagsstunden bei einem Feuer in einem im Rohbau befindlichen Bürogebäude in der Emil-Sulzbach-Straße im Westend. Aus bislang noch ungeklärter Ursache waren nach Bauarbeiten Holzspäne und anschließend die Holzverkleidung in Brand geraten. Das Feuer beschädigte auch mehrere elektrische Arbeitsgeräte. (Karlheinz ...