Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 171123 - 1253 Pressemitteilung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg: Festnahme in Frankfurt nach Diebstahl von Mercedes in Weilburg

Frankfurt (ots)

Nach dem Diebstahl eines Mercedes in der Nacht zum Mittwoch in Weilburg (siehe Pressemitteilung vom 22.11.2017 der PD Limburg-Weilburg), konnten am Mittwochmittag drei Männer in der Bockenheimer Anlage in Frankfurt festgenommen werden. Das Trio war mit dem entwendeten Fahrzeug unterwegs, als sie in eine Verkehrskontrolle der Frankfurter Polizei gerieten. Bei der Überprüfung stellten die Polizeibeamten dann fest, dass der Mercedes in der Nacht entwendet worden war.

Die drei, aus dem Kreis Limburg-Weilburg stammenden, Fahrzeuginsassen im Alter von 25, 20 und 19 Jahren, wurden daraufhin festgenommen und der Mercedes sichergestellt. Die beiden 25 und 20 Jahre alten Männer sind bereits mehrfach, unter anderem wegen Körperverletzungs- und Eigentumsdelikten, polizeilich in Erscheinung getreten. Gegen ihren 19-jährigen Begleiter lagen bisher noch keine polizeilichen Erkenntnisse vor.

Ob die drei Männer für den Einbruch in die Villa in Weilburg in Frage kommen, ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Limburger Kriminalpolizei.

Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main