Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020910 - 0963 Schwanheim: Schwerer Verkehrsunfall.

    Frankfurt (ots) - Am Montag, dem 09. September 2002, gegen 12.25 Uhr befuhr ein 80jähriger Frankfurter mit seinem Pkw der Marke BMW die Rheinlandstraße in Richtung Schwanheimer Ufer. Vermutlich in Folge des plötzlich erlittenen Schlaganfalls verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, beschädigte einen dort geparkten Opel Frontera leicht, knickte ein Verkehrszeichen ab und kam dann schließlich auf dem Gehweg zum Stehen. Der Frankfurter wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. (Manfred Füllhardt/-82116).

  Bereitschaftsdienst: Karlheinz Wagner, Telefon: 06107-3913, Handy: 0177-2369778 (nach 17.00 Uhr).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: