Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170924 - 1043 Frankfurt-Griesheim: Schüsse aus Dachgeschosswohnung

Frankfurt (ots)

(fue) Am Samstag, den 23. September 2017, gegen 23.30 Uhr, meldeten Zeugen aus der Hartmannsweilerstraße Schüsse aus einer Dachgeschosswohnung. Das entsprechende Objekt, in dem offensichtlich eine Party stattfand, wurde schnell lokalisiert und eine Sperrung der Straße durchgeführt.

Drei Personen der besagten Wohnung traten kurze Zeit später auf die Straße, wo es zu einer lautstarken Diskussion mit Anwohnern kam. Unter den drei Personen befand sich auch ein 25-Jähriger, der in der Dachgeschosswohnung zu einer Geburtstagsparty geladen hatte.

Die Personen räumten auch ein, dass während der Feier aus einer Schreckschusswaffe Schüsse abgefeuert worden seien.

In der Wohnung konnten noch weitere 12 Personen angetroffen werden. Sie alle wurden im Innenhof versammelt und einer Identitätsfeststellung unterzogen. In der Wohnung konnten noch ein Schreckschussrevolver und eine Schreckschusspistole sichergestellt werden. Außerdem fand sich noch ein Päckchen mit entsprechender Munition sowie eine geringe Menge Marihuana.

Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde die Feier für beendet erklärt und die Personen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.09.2017 – 13:30

    POL-F: 170924 - 1042 Frankfurt-Ginnheim: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 20-Jähriger aus Bad Vilbel befuhr am Samstag, den 23. September 2017, gegen 21.10 Uhr, die Rosa-Luxemburg-Straße in stadtauswärtiger Richtung. In Höhe der Ausfahrt Ginnheim überholte er einen Pkw mit hoher Geschwindigkeit, kam im weiteren Verlauf der Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Der 20-Jährige und seine 17-jährige Sozia wurden schwer verletzt und mussten in ...

  • 24.09.2017 – 13:30

    POL-F: 170924 - 1041 Frankfurt-Gallus: Angriff auf Taxifahrer

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 43-jähriger Taxifahrer nahm am Samstag, den 23. September 2017, am Flughafen ein Ehepaar (52 und 51 Jahre alt) auf und fuhr diese in die Europa-Allee. Kurz bevor die Fahrgäste gegen 20.50 Uhr aus dem Wagen gestiegen waren, traten zwei Personen an das Taxi heran und versuchten, die verriegelte Beifahrertür zu öffnen. Der Taxifahrer ...

  • 24.09.2017 – 13:30

    POL-F: 170924 - 1040 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Raubstraftat

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 23. September 2017, gegen 04.25 Uhr, befand sich ein 61-jähriger US-Amerikaner auf dem Fußweg durch die Moselstraße, zurück zu seinem Hotel. Hier traf er auf einen unbekannten Täter, der ihm das Portemonnaie aus der Hosentasche zog und damit flüchtete. Der 61-Jährige bemerkte dies und verfolgte den Täter. Als er ihn ...