Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020808 - 0843 Bereich Flughafen: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am 07.08.2002, gegen 15.00 Uhr befuhr ein
65-jähriger Taxifahrer aus  Hochheim mit seinem Fahrzeug die 
Bundesstraße 43 in Richtung  Kelsterbach und überholte im Bereich 
des Kapitän-Lehmann-Kreisel  einen Lkw. Nach dem Überholvorgang fuhr 
er wieder auf den rechten  Fahrstreifen. Hier bemerkte er plötzlich, 
dass ein Pkw-Smart ihm  rückwärts fahrend entgegenkam. Ein 
Ausweichversuch scheiterte und der  65-jährige prallte mit seinem 
Taxi auf den  Kleinwagen. Die  Smart-Fahrerin, eine 18-Jährige aus 
Frankfurt wurde bei dem Unfall  schwer verletzt und musste zur 
stationären Behandlung in ein  Krankenhaus gebracht werden. Der 
Taxifahrer erlitt einen Schock.  Warum die 18-jährige rückwärts 
fuhr, bedarf der weiteren Ermittlung.  Der Gesamtsachschaden wird 
auf etwa 25.000,-- Euro geschätzt. (Franz  Winkler/ -82114).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.08.2002 – 11:23

    POL-F: 020808 - 0842 Goldstein: Cannabis wuchs im Hinterhof

    Frankfurt (ots) - Im Hinterhof eines Anwesens in Schwanheim stellten Kriminalbeamte der "AG Straßenhandel" gestern Nachmittag insgesamt 41 Cannabispflanzen sicher, die bereits eine stattliche Größe von 180 cm erreicht hatten. Die Beamten waren einem Hinweis nachgegangen. Ein Geschäftsmann hatte die Polizeistation Gelnhausen angerufen und sie von seiner Entdeckung im Frankfurter Libellenweg in Kenntnis ...

  • 07.08.2002 – 14:00

    POL-F: 020807 - 0841 Langwierige Ermittlungen erfolgreich abgeschlossen

    Frankfurt (ots) - Anfang Oktober vergangenen Jahres kam es in der Siegener Straße zu einem Raubüberfall, bei dem einem damals 24jährigen, in der Schweiz lebenden Kroaten von zwei Tätern Bargeld in Höhe von 500 Schweizer Franken geraubt wurden. Ein Jugoslawe, der sich als Dragan Gajic ausgab und den der Geschädigte schon in der Schweiz kennen gelernt hatte, ...

  • 07.08.2002 – 14:00

    POL-F: 020807 - 0840 Westhausen: Fußgängerin von Auto erfaßt

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Ludwig-Landmann-Straße (Höhe U-Bahnhaltestelle Stephan-Heise-Straße) ist gestern Mittag eine 79 Jahre alte Frau aus Frankfurt schwer verletzt worden. Die Fußgängerin wollte gegen 12.10 Uhr in Höhe der o.a. Örtlichkeit die Straße überqueren, als sie von einem in Richtung Stadtmitte fahrenden Pkw erfaßt wurde. Ein Rettungsfahrzeug brachte die Verletzte zur ...