Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020801 - 0817 Oberrad: Motorradfahrer verunglückt. (5 von 6)

    Frankfurt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Offenbacher Landstraße in Höhe der Brücke BAB 661 ist in den heutigen frühen Morgenstunden eine 22 Jahre alte Frau aus Offenbach schwer verletzt worden. Die junge Frau saß als Sozius auf einem Motorrad, das von einem 23-jährigen aus Mühlheim am Main gesteuert wurde. Wie die bisher durchgeführten polizeilichen Ermittlungen ergaben, war der Mühlheimer kurz vor 04.00 Uhr auf der Offenbacher Landstraße in Richtung Offenbach unterwegs, als er aus bislang noch unbekannten Gründen plötzlich zu Fall kam. Die 22jährige wurde anschließend mit einem Noteinsatzfahrzeug zur stationären Behandlung in eine Klinik transportiert. Bei dem Kradfahrer, der sich bei dem Sturz nur leichtere Verletzungen zuzog, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. (Karlheinz Wagner/ -82115)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: