Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020801 - 0817 Oberrad: Motorradfahrer verunglückt. (5 von 6)

Frankfurt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Offenbacher Landstraße in Höhe der
Brücke BAB 661 ist in den heutigen frühen Morgenstunden eine 22 Jahre 
alte Frau aus Offenbach schwer verletzt worden. Die junge Frau saß 
als Sozius auf einem Motorrad, das von einem 23-jährigen aus Mühlheim 
am Main gesteuert wurde.
Wie die bisher durchgeführten polizeilichen Ermittlungen ergaben, war 
der Mühlheimer kurz vor 04.00 Uhr auf der Offenbacher Landstraße in 
Richtung Offenbach unterwegs, als er aus bislang noch unbekannten 
Gründen plötzlich zu Fall kam. Die 22jährige wurde anschließend mit 
einem Noteinsatzfahrzeug zur stationären Behandlung in eine Klinik 
transportiert. Bei dem Kradfahrer, der sich bei dem Sturz nur 
leichtere Verletzungen zuzog, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. 
(Karlheinz Wagner/ -82115)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.08.2002 – 13:33

    POL-F: 020801 - 0816 Innenstadt: Filialleiter entlarvte Betrüger. (4 von 6)

    Frankfurt (ots) - Weil ein junger Mann sich bei einer Kontoeröffnung mit einem griechischen Reisepaß auswies, seinem äußeren Erscheinungsbild aber eher ein Jugoslawe zu sein schien, schöpfte Mitte Juli 2002 der Filialleiter eines Kreditinstitutes auf der Zeil Verdacht. Der mutmaßlich "faule Kunde" hatte zudem bei der Kontoeröffnung auch gleich ...

  • 01.08.2002 – 13:32

    POL-F: 020801 - 0815 Ostend: 19. Rauschgiftopfer in Frankfurt. (3 von 6)

    Frankfurt (ots) - In den Morgenstunden des 31.07.2002 wurde die Polizei davon verständigt, dass in einer Drogenhilfeeinrichtung im Frankfurter Ostend eine 26-jährige Frau in ihrem Zimmer leblos aufgefunden wurde. Der sofort verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Im Zimmer wurden keine Betäubungsmittel bzw. entsprechende ...