Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170721 - 804 Frankfurt-Fechenheim: Einbrecher scheitert und wird festgenommen

Frankfurt (ots)

(ka) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 21.07.2017, scheiterte ein 40-Jähriger bei dem Versuch, in ein Reifenlager in der Carl-Benz-Straße einzubrechen und wurde anschließend von der Polizei festgenommen.

Gegen 00.35 Uhr beobachtete ein Mitarbeiter der zuständigen Sicherheitsfirma, dass sich ein Mann auf dem Gelände des Reifenlagers befand und alarmierte daraufhin die Polizei. Die herbeigeilten Polizisten konnte den Mann festnehmen, noch bevor er etwas aufbrechen oder klauen konnte. Bei der anschließenden Durchsuchung des erfolglosen Einbrechers fanden die Beamten den Schlüssel seines, um die Ecke des Reifenlagers geparkten, Autos. In diesem befanden sich über tausend Euro Bargeld, mehrere Mobiltelefone und Einbruchswerkzeuge.

Die Gegenstände wurden sichergestellt und die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen. Der 40-Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.07.2017 – 13:30

    POL-F: 170721 - 803 Bundesautobahn BAB A661: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 39-jähriger Frankfurter befuhr am Freitag, den 21. Juli 2017, gegen 05.50 Uhr, mit seinem Audi die A661 in Richtung Oberursel. An der Ausfahrt Offenbach-Kaiserlei wollte er mit seinem Wagen abfahren und bemerkte dabei, dass sich der Streckenverlauf auf Grund der Einrichtung einer Baustelle geändert hatte. Um einen Aufprall auf die Warnbaken zu vermeiden zog er mit seinem Audi wieder auf die ...

  • 21.07.2017 – 13:29

    POL-F: 170721 - 802 Frankfurt-Eschersheim: Kellerbrand im Mehrfamilienhaus

    Frankfurt (ots) - (ne) In einem Mehrfamilienhaus in der Zehnmorgenstraße kam es gestern Abend gegen 19:40 Uhr zu einem Kellerbrand. Vermutlich hat ein 10-jähriges Kind dieses Feuer ausgelöst. Anfänglich stieg nur leichter Rauch aus dem geöffneten Kellerfenster. Einige Bewohner hatten mittlerweile den Brand bemerkt und versucht, das Feuer zu löschen. Noch bevor ...

  • 21.07.2017 – 13:29

    POL-F: 170721 - 801 Frankfurt-Eschersheim: BMW-Cabrio aufgebrochen

    Frankfurt (ots) - (ne) Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein BMW-Cabrio in der der Keßlerstraße aufgebrochen und das Lenkrad samt Airbag, sowie den Bordcomputer gestohlen. Die Besitzerin des Fahrzeugs hatte das Auto am Vorabend vor ihrem Haus abgestellt und verschlossen. Das hinderte die Diebe aber wenig daran, in den Innenraum des Cabrios zu ...