Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170629 - 700 Frankfurt: Öffentlichkeitsfahndung nach Betrug - Fotos beachten!

POL-F: 170629 - 700 Frankfurt: Öffentlichkeitsfahndung nach Betrug - Fotos beachten!
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt (ots)

(ka) Zwischen dem 30.03.2017 und dem 04.04.2017 ergaunerte eine Gruppe von drei Betrügern mehrere zehntausend Euro. Die Polizei fahndet nun öffentlich nach den Tätern.

Die Tatverdächtigen zeigten in verschiedenen Frankfurter Bankfilialen gefälschte Ausweisdokumente vor und konnten so Geld von fremden Bankkonten abheben. Die Betrügergruppe war auch am 05.04.2017 in einer Bankfiliale in Düsseldorf erfolgreich.

Es konnten Bilder der Tatverdächtigen durch die Überwachungskameras der Bankfilialen erlangt werden. Die Personalien der Betrüger konnten bis zum heutigen Tag nicht ermittelt werden, sodass die Kriminalpolizei Frankfurt um Hinweise aus der Bevölkerung bittet.

Hinweise werden durch die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 / 755 - 53111 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.06.2017 – 13:13

    POL-F: 170628 - 699 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Raub in Bordell

    Frankfurt (ots) - (em) Heute früh wurde eine 34-jährige Frau in einem Bordell in der Elbestraße ausgeraubt. Der Täter floh mit mehreren hundert Euro. Gegen 04.40 Uhr suchte der Tatverdächtige das Etablissement auf. Nach dem Geschlechtsverkehr wurde der Kunde darum gebeten, zu gehen. Dieser weigerte sich jedoch und wurde hochaggressiv. Er forderte sein Geld ...