Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170628 - 698 Frankfurt-Fechenheim: Unfall zwischen Pkw und Fußgängern - Zeugen gesucht

Frankfurt (ots)

(ka) Am heutigen Morgen ist es in der Wächtersbacher Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Fußgänger verletzt wurden.

An einer Fußgängerampel hatte sich kurz nach 09.00 Uhr verkehrsbedingt ein Rückstau gebildet. Ein Autofahrer wollte an dem Rückstau vorbeifahren und wenden, als gerade mehrere Fußgänger über die Straße liefen. Drei Personen wurden von dem Pkw Audi erfasst und zu Boden gestürzt. Zwei schwerverletzte Frauen und ein leichtverletzter Mann kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern derzeit noch an.

Die Wächtersbacher Straße war während der Unfallaufnahme zwischen der Borsigallee und der Orber Straße bis etwa 10.45 Uhr gesperrt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können, sich unter der Telefonnummer 069/755-10700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 27.06.2017 – 12:57

    POL-F: 170627 - 696 Frankfurt-Bahnhofsgebiet: Streifenwagen beschädigt

    Frankfurt (ots) - (as) Ein Streifenwagen ist Montagmittag gegen 14.55 Uhr in der Elbestraße von einem 36-jährigen Mann beschädigt worden. Im Vorbeigehen riss er den Außenspiegel von dem geparkten Funkwagen nach hinten, wobei das Glas zersplitterte. Nach Zeugenhinweisen konnte der flüchtige Täter wenig später gefasst werden. Eine Strafanzeige wegen ...