Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170619 - 652 Frankfurt-Fechenheim: Taxifahrer ausgeraubt

Frankfurt (ots)

(ka) In der Nacht von Sonntag auf Montag, den 19.06.2017, wurde ein Taxifahrer in der Meersburger Straße von seinem Fahrgast und dessen Komplizen ausgeraubt. Die Täter konnten entkommen.

Gegen 00.55 Uhr wollte der 50-jährige Taxifahrer seinen Fahrgast in besagter Straße aussteigen lassen. Während er das Wechselgeld für diesen aus seinem Portemonnaie heraussuchte, wurde er aus dem Hinterhalt von einem unbekannten Mann angegriffen und niedergeschlagen. Als er noch auf dem Boden lag, riss der Fahrgast ihm die Geldbörse aus der Hand und die beiden Räuber flüchteten gemeinsam in Richtung Konstanzer Straße.

Die beiden Tatverdächtigen können folgendermaßen beschrieben werden:

Fahrgast: 25 bis 30 Jahre alt, etwa 175 cm groß, südländisches Erscheinungsbild, dunkle Haare, helles Hemd, schwarze Anzugsjacke und -hose. Komplize: 25 bis 30 Jahre alt, etwa 175 cm groß, dunkle Haare, Kapuzenshirt, Jeans.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 069/755-53111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.06.2017 – 12:13

    POL-F: 170619 - 650 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Bargeld entwendet

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Montag, den 19. Juni 2017, gegen 01.50 Uhr, war ein 19-jähriger Hofheimer zu Fuß unterwegs durch die Moselstraße. Dort entriss ihm ein unbekannter Täter sein Handy, ein iPhone, welches er in der Hand gehalten hatte. Der Täter forderte den Geschädigten zur Übergabe von Bargeld auf, wenn er sein Handy wiederhaben wolle. So begab man sich ...

  • 18.06.2017 – 13:04

    POL-F: 170618 - 649 Frankfurt/Bergen-Enkheim: Dieb gestellt

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 17. Juni 2017, gegen 23.15 Uhr, betrat ein zunächst unbekannter Mann die Filiale eines Lebensmitteldiscounters in der Victor-Slotosch-Straße und nahm sich dort vier Dosen Bier und eine Packung Nüsse aus dem Regal. Ohne zu bezahlen wollte er den Markt verlassen, wurde jedoch vom Ladendetektiv aus sein Tun angesprochen und ...