Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170426 - 433 Frankfurt-Nordend: Rentnerin stirbt bei Zimmerbrand

Frankfurt (ots)

(as) Bei einem Zimmerbrand an der Eysseneckstraße ist in der vergangenen Nacht eine 83-jährige Rentnerin ums Leben gekommen.

Um Mitternacht schreckte ein Rauchmelder einer im zweiten Stock liegenden Wohnung des Mehrfamilienhauses die Nachbarn auf. Den zu Hilfe eilende Nachbarn war es wegen der starken Rauchentwicklung nicht möglich in die Wohnung zu gelangen. Die alarmierte Feuerwehr konnte zwar das Feuer schnell löschen, für die Rentnerin kam allerdings jede Hilfe zu spät.

Nach ersten Ermittlungen dürfte das Feuer durch eine brennende Zigarette entstanden sein. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.04.2017 – 13:51

    POL-F: 170425 - 431 Frankfurt-Bornheim: Fahrzeuge mit Graffiti beschmiert

    Frankfurt (ots) - (ne) Unbekannte haben im Zeitraum vom vergangenen Freitag bis gestern an neun geparkten Fahrzeugen Sachbeschädigung in Form von Graffiti begangen. Die Autos standen vorwiegend im Bereich der Karl-Albert-Straße, aber auch in der Buchwaldstraße, sowie der Kettelerallee. Der oder die Täter beschmierten mit unspezifischen Schriftzügen vornehmlich die ...

  • 25.04.2017 – 13:49

    POL-F: 170425 - 430 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Fahrradhehler festgenommen

    Frankfurt (ots) - (mc) Ein Mann wurde gestern Abend (24. April 2017) in der Münchner Straße festgenommen, als er versuchte ein geklautes Fahrrad zu verkaufen. Rund zehn Tage ist es her, da hat der Offenbacher am Bahnhofsvorplatz das gestohlene Fahrrad erworben. Für 25 Euro und ohne Quittung bekam er das Mountainbike, welches bereits am 13. April 2017 gestohlen ...