Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020702 - 0700 Bornheim: Wohnungsbrand.

Frankfurt (ots)

Auf rund 20.000 Euro wird der Brandschaden in
einem Mehrfamilienhaus  im Frankfurter Nordend geschätzt, der am 
gestrigen Morgen gegen 07.00  Uhr entstanden ist. Durch die 
rechtzeitige Alarmierung der Feuerwehr  konnte Schlimmeres 
verhindert werden. Wie die ersten Ermittlungen der  Polizei am 
Brandort ergaben, war das Feuer offensichtlich im  Schlafzimmer 
einer im ersten Obergeschoß gelegenen Zweizimmerwohnung  
ausgebrochen. Ursache könnte eine glimmende Zigarettenkippe im  
Bereich des Bettes gewesen sein. Keine Personen aus dem Haus wurden  
verletzt oder mußten evakuiert werden. Der Wohnungsmieter war zum  
Zeitpunkt der Brandbekämpfung nicht anwesend.  (Jürgen Linker/ 
-8012).
Bereitschaftsdienst: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069-755-8044
Fax: 069-755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.07.2002 – 12:03

    POL-F: 020701 - 0699 Innenstadt: Brände auf dem Gelände der Peterskirche.

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Wochenende fand auf dem Gelände der Peterskirche in der Bleichstraße eine Veranstaltung des Evangelischen Stadtjugendamtes statt. Am 28. Juni 2002 gegen 0.20 Uhr bemerkten Zeugen den Brand zweier Partyzelte. Wie später festgestellt wurde, hatten Unbekannte in einer Entfernung von etwa 50 m zu den Zelten versucht, einen ...

  • 01.07.2002 – 12:01

    POL-F: 020701 - 0698 Bahnhofsgebiet: Crack-Dealer festgenommen.

    Frankfurt (ots) - Im Bahnhofsgebiet nahm am vergangenen Wochenende eine Zivilstreife des 4. Polizeireviers einen 30jährigen Crack-Dealer fest. Bei dem Türken wurden insgesamt 2,4 Gramm Crack gefunden und sichergestellt. Der Beschuldigte war am Samstag kurz nach Mitternacht der Streife aufgefallen, als er inmitten von Drogenabhängigen stand und beim ...

  • 01.07.2002 – 12:00

    POL-F: 020701 - 0697 Ostend: Rauschgifttoter gefunden.

    Frankfurt (ots) - Im dritten Obergeschoß eines Abbruchhauses in der Hanauer Landstraße ist in den gestrigen Abendstunden gegen 18.30 Uhr ein 27jähriger wohnsitzloser Mann von einem Zeugen, der dort übernachten wollte, tot aufgefunden worden. Vorbehaltlich einer noch durchzuführenden Obduktion ist davon auszugehen, daß der 27jährige infolge einer vorher injizierten Überdosis Heroin verstarb. Neben ...