Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170217 - 173 Frankfurt-Ostend: Aus der Haft in die Haft

Frankfurt (ots)

(mc) Kurz nach seiner Haftentlassung wurde ein Wohnungseinbrecher am Mittwoch, den 15. Februar 2017, in der Wittelsbacherallee erneut festgenommen.

Mitte November letzten Jahres wurde der 31-jährige örtliche Wohnungseinbrecher auf freien Fuß gesetzt. Schon wenige Tage später sicherte die hiesige Kriminalpolizei seine Fingerabdrücke nach einem Einbruch in der Buchwaldstraße. Kurz darauf konnte ihm ein zweiter Einbruch zweifelsfrei zugeordnet werden. Daraufhin wurde ein Untersuchungshaftbefehl erwirkt und intensiv nach ihm gefahndet.

Am Mittwoch ging er den Fahndern ins Netz. Bei seiner Verhaftung wurden geringe Mengen an Betäubungsmittel und Elektrogeräte, die auf eine erneute Diebstahlsbegehung schließen, aufgefunden. Die Ermittlungen dazu dauern noch.

Der wohnsitzlose Marokkaner wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.02.2017 – 13:45

    POL-F: 170217 - 172 Frankfurt-Heddernheim: Mitarbeiter verhindert Betrug

    Frankfurt (ots) - (em) Am Mittwoch, den 15. Januar 2017, verhinderte eine Mitarbeiterin eines Anbieters für Geldtransfer einen Betrug. Eine 76-jährige Frankfurterin sollte einem vermeintlichen Staatsanwalt mehrere tausend Euro überweisen. Die ältere Dame wurde von einem vermeintlichen Staatsanwalt aus Berlin angerufen. Dieser erzählte ihr, dass er ein ...

  • 17.02.2017 – 13:44

    POL-F: 170217 - 171 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Handyraub

    Frankfurt (ots) - (ne) Gestern Morgen gegen 06:30 Uhr hatte ein 30-jähriger Handyräuber seinem 49-jährigen Opfer in der Elbestraße das Mobiltelefon entrissen. Das alkoholisierte Opfer merkte zunächst nur einen Schlag gegen den Hals. Laut Zeugenaussagen soll der 30-jährige Täter sein Opfer dann zu Boden gedrückt haben. Da der 49-Jährige kaum im Stande war, ...