Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 170126 - 95 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Mann schlägt mit Glasflasche zu

Frankfurt (ots)

(mc) Ein Mann schlug einem anderen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, den 26. Januar 2017, in der Taunusstraße mit einer Glasflasche und im Anschluss mehrfach mit der Faust ins Gesicht.

Bevor es zum Streit kam saßen die beiden Männer in einem Kiosk und tranken einige Bier zusammen. Nachdem sie gemeinsam auf der Toilette mutmaßlich Kokain konsumiert hatten, eskalierte die Situation. Der Beschuldigte griff nach einer Glasflasche und schlug seinem 25-jährigen Opfer damit ins Gesicht. Darauffolgend schlug er dem Opfer mehrfach gezielt mit der Faust ins Gesicht. Ein Zeuge versuchte zu schlichten, woraufhin der Schläger die Flucht ergreift. Eine Streife wird auf den lautstarken und alkoholisierten Geschädigten aufmerksam und erfährt so vom Sachverhalt.

Diese leitete umgehend die Fahndung nach dem Schläger ein, welche jedoch erfolglos blieb.

Die Polizei fahndet in diesem Zusammenhang nach einem 40-50-jährigen Mann, mit nordafrikanischem Erscheinungsbild, schwarzen Haaren mit ausgeprägten Geheimratsecken und bekleidet mit einer dunklen Daunenjacke, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit dem 4. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069/755-10400 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.01.2017 – 15:53

    POL-F: 170125 - 94 Bundesautobahn A3: Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen

    Frankfurt (ots) - (em) Am Montag, den 23. Januar 2017, kam es im Feierabendverkehr zu einem Verkehrsunfall auf der A3 in Richtung Würzburg. Dabei wurde eine 29-Jährige leicht verletzt. Gegen 18.00 Uhr fuhr ein 58 Jahre alter Lkw-Fahrer auf der mittleren Fahrspur. Als er auf die rechte Spur wechseln wollte, stieß der Lastwagen mit einem VW Golf zusammen. Dadurch kam ...

  • 25.01.2017 – 15:11

    POL-F: 170125 - 92 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahme von Navi-Dieben

    Frankfurt (ots) - (mc) Zwei Pkw-Diebe gingen der Frankfurter Polizei in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 25. Januar 2017, in Sachsenhausen ins Netz. Eine Zivilstreife wurde auf zwei Personen aufmerksam, die sich kurz zuvor im Briandring an einem BMW zu schaffen machten und das festeingebaute Navi mit Zubehör entwendeten. Im Anschluss versteckten sie einen Teil ...