Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020529 - 0579 A 5: Schwerer Verkehrsunfall mit vier Lkw.

Frankfurt (ots)

Heute Vormittag, gegen 10.00 Uhr ereignete sich
auf der A 5 in  Fahrtrichtung Kassel, kurz vor dem Bad 
Homburger-Kreuz, ein schwerer  Auffahrunfall mit vier Lkw. Dabei 
wurden zwei Fahrer verletzt. Vermutlich ist Unachtsamkeit die 
Ursache für den Auffahrunfall, bei  dem ein 30-jähriger Frankfurter 
mit seinem Lkw-Transporter, auf dem  sich Neufahrzeuge der Marke 
Opel Vectra befanden, drei vor ihm auf  der rechten Fahrspur 
fahrende Lkw aufeinander schob und dadurch einen  Sachschaden von 
rund 169.000 Euro verursachte. Dabei kam nicht nur  der 
Unfallverursacher zu Schaden - er erlitt Prellungen im Unterbauch  - 
auch der dritte Lkw-Fahrer (28) aus musste mit Verdacht auf  
Knöchelbruch ärztlicher Versorgung zugeführt werden. Im Bereich der 
Unfallstelle erfolgte über mehrere Stunden die  Verlagerung des 
gesamten Verkehrs auf einen Fahrstreifen, so dass es  zu erheblichen 
Verkehrsbehinderungen kam. (Jürgen Linker/ -8044).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069-755-8044
Fax: 069-755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.05.2002 – 13:43

    POL-F: 020529 - 0578 Nordend: Festnahme wegen des Verdachts der Pkw-Unterschlagung.

    Frankfurt (ots) - Polizeibeamte nahmen in den frühen Morgenstunden des vergangenen Montag in der Gießener Straße einen 24 Jahre alten wohnsitzlosen Mann fest. Dem Beschuldigten wird vorgeworfen, einen Pkw der Marke Daimler Benz zum Nachteil seines ehemaligen Arbeitgebers unterschlagen zu haben. Eine entsprechende Anzeige war bei der Polizei in Unna ...

  • 28.05.2002 – 15:29

    POL-F: 020528 - 0577 Westend: Sachbeschädigungen durch Glaskugeln (Murmeln).

    Frankfurt (ots) - Seit Sonntag, dem 26. Mai 2002, wurden im Westend, Bereich Kronberger Straße, vier Strafanzeigen erstattet, da ein bislang Unbekannter vermutlich durch das Abschießen (Murmeln) Sachbeschädigungen begangen hatte. Im einzelnen wurden zwei Fensterscheiben durchschlagen sowie zwei dort abgestellte Pkw beschädigt. Der bislang entstandene ...