Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 161226 - 1224 Frankfurt-Bornheim: Mit Ladenkasse erwischt

Frankfurt (ots)

(fue) Zeugen verständigten am Samstag, den 24. Dezember 2016, gegen 22.15 Uhr, die Polizei, um ein verdächtiges Pärchen zu melden, welches im Bereich der Heidestraße in dort abgestellte Autos schaute.

Als sich bereits eine Funkstreife auf den Weg gemacht hatte, wurde durch einen anderen Zeugen von dort ein klirrendes Geräusch gemeldet. Vermutlich hatte es sich um die Scheibe der dortigen Bäckerei gehandelt.

Als die Streife dann in der Heidestraße ankam, stieg der Beschuldigte aus dem Fenster der Bäckerei und wurde festgenommen. Bei seiner Festnahme hatte er noch die Registrierkasse in der Hand. In dieser befanden sich noch etwa 150 EUR. Seiner Begleiterin war in der Zwischenzeit die Flucht gelungen.

Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 34-Jährigen aus Hattersheim.

Seine Begleiterin wird beschrieben als etwa 30 Jahre alt und 170-175 cm groß. Etwas kräftigere Figur mit dunklen, langen Haaren, zu einem Zopf gebunden. Trug eine dunkle Jacke.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.12.2016 – 13:47

    POL-F: 161226 - 1223 Frankfurt-Bornheim: Raubopfer schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - (fue) Wie später ermittelt werden konnte, stieg am Samstag, den 24. Dezember 2016, gegen 14.55 Uhr, eine 80-jährige Frankfurterin an der Station Eissporthalle aus der U7 aus, um eine in der Nähe wohnhafte Bekannte zu besuchen. Im Verbindungsweg zwischen der Karl-Albert-Straße und der Karl-Flesch-Straße wurde sie von dem Täter umgestoßen, der ...

  • 26.12.2016 – 13:46

    POL-F: 161226 - 1222 Bundesautobahn BAB A5: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 24. Dezember 2016, gegen 09.00 Uhr, befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Mercedes Sprinter die A5 in nördliche Richtung. In Höhe der Anschlussstelle Zeppelinheim kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Betongleitwand und stürzte um. Der 29-Jährige Fahrer wurde dabei schwer verletzt, seine 18-jährige ...

  • 26.12.2016 – 13:46

    POL-F: 161226 - 1221 Frankfurt-Innenstadt: 25-Jähriger schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - (fue) Aus bislang noch ungeklärten Gründen kam es am Samstag, den 24. Dezember 2016, gegen 05.50 Uhr, zu einer Auseinandersetzung in der Straße Am Salzhaus. Dabei fügte ein bislang unbekannter Täter mit einer abgeschlagenen Glasflasche dem 25-Jährigen aus Bad Homburg erhebliche Verletzungen zu. Der 25-Jährige musste sofort in ein Krankenhaus ...