Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020528 - 0576 Sachsenhausen: Diebstahl aus, Brandlegung in Führerkabine eines Baukranes.

Frankfurt (ots)

In der Nacht zwischen dem 23. Mai 2002 und dem
24. Mai 2002 kletterte  ein bislang unbekannter Täter in 35 Metern 
Höhe in die Führerkabine  eines in der Schifferstraße abgestellten 
Baukranes. Dort befindet  sich die Baustelle eines 
Mehrfamilienhauses. Aus der Führerkabine  entwendete der Unbekannte 
zunächst ein dort eingebautes  Sprechfunkgerät der Marke Motorola 
und zündete dann vorhandene  Zeitungen und Isoliermaterial an.  Der 
insgesamt dabei entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund  500 
€.
Auch in diesem Fall bittet die Frankfurter Polizei Zeugen, die  
sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, sich mit ihr  
unter den Rufnummern 069/755-5228 bzw. 755-5050 
(Kriminaldauerdienst)  in Verbindung zu setzen. (Manfred 
Füllhardt/-8015).
Bereitschaftsdienst:  Karlheinz Wagner, Telefon: 06107-3913, Handy:  
0177-23697787 (nach 17.00 Uhr).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069-755-8044
Fax: 069-755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 28.05.2002 – 12:06

    POL-F: 020528 - 0575 Bonames: Brand im Lupinenweg.

    Frankfurt (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es am Dienstag, dem 28. Mai 2002, gegen 01.25 Uhr unter einem Carport im Lupinenweg zu einem Brand. Ausgangspunkt waren dort gelagerte Reifen und Teile, wie Kabelrollen und Schaltschränke. Neben diesen Teilen wurden der Carport, ein dort abgestellter Pkw der Marke Renault Clio sowie das angrenzende Haus, dessen Dach und Gebälk schwer ...

  • 27.05.2002 – 13:58

    POL-F: 020527 - 0574 Bahnhofsviertel: Festnahme nach Straßenraub.

    Frankfurt (ots) - Am 25. Mai 2002 gegen 07.00 Uhr wurde ein 29jähriger in der Taunusstraße von einer zunächst unbekannten Frau um eine Zigarette gebeten. Plötzlich trat ein Mann hinzu, hielt den 29jährigen an der Jacke fest und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Hierbei brach dem Geschädigten das Nasenbein. Schließlich wurde er mit einem Messer ...

  • 27.05.2002 – 13:57

    POL-F: 020527 - 0573 Sachsenhausen: Festnahme auf der Drogenszene.

    Frankfurt (ots) - Im Rahmen ihrer Ermittlungstätigkeit wurde Drogenfahndern bekannt, daß ein etwa 40- bis 50jähriger Mann im Museumsuferpark (Museum für angewandte Kunst) mit Haschisch und Marihuana dealen sollte. Am 25. Mai 2002 gegen 13.00 Uhr wurde der genannte Bereich observiert und eine Person angetroffen, die dort offensichtlich Btm verkaufte. ...