Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 161020 - 986 Frankfurt-Bornheim: 75-jähriger demenzkranker Mann vermisst

POL-F: 161020 - 986 Frankfurt-Bornheim: 75-jähriger demenzkranker Mann vermisst
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt (ots)

(cje) Seit gestern Abend, den 19. Oktober 2016, wird der 75-jährige Günter Schäfer aus Bornheim vermisst.

Herr Schäfer ist ca. 1,60 m groß und hat eine normale Statur. Er hat eine Stirnglatze und grau-weißes Haar. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens soll er mit einer Blue-Jeans, einer dunklen Stoffjacke und einer grauen Mütze bekleidet gewesen sein.

Herr Schäfer ist an Demenz erkrankt. Er kann sich nicht orientieren und benötigt Hilfe.

Haben Sie Hinweise zu seinem Aufenthaltsort? Dann wenden Sie sich bitte an die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-53110.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.10.2016 – 17:12

    POL-F: 161020 - 985 Frankfurt-Innenstadt: Drohanruf bei einer Bank

    Frankfurt (ots) - (cje/em) Heute, am 20. Oktober 2016, ging in den frühen Morgenstunden bei der Commerzbank in Frankfurt ein Drohanruf ein. Daraufhin wurde eine Durchsuchung mit Spürhunden durchgeführt. Mehrere Stunden später konnte Entwarnung gegeben werden. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Frankfurt am Main P r e s s e s t e l l ...

  • 20.10.2016 – 16:43

    POL-F: 161020 - 984 Frankfurt-Sossenheim: Mann schwer verletzt und Frau tot aufgefunden

    Frankfurt (ots) - (cje) Am Vormittag des 20.10.2016 ereignete sich An der Hauptwache in der Frankfurter Innenstadt ein versuchter Suizid. Der Mann überlebte schwer verletzt und liegt im Krankenhaus. Seine Frau wurde in ihrer gemeinsamen Wohnung tot aufgefunden. Am Vormittag gegen 11 Uhr sprang der 47-jährige Mann von einem Kaufhaus An der Hauptwache in die Tiefe. Als ...

  • 20.10.2016 – 15:51

    POL-F: 161020 - 983 Frankfurt-Westend: Festnahme auf der Buchmesse

    Frankfurt (ots) - (mc) Die Polizei konnte am Mittwoch, den 19. Oktober 2016, einen international agierenden Taschendieb auf der Buchmesse festnehmen. Ein 43-jähriger Peruaner war dabei unter den Messegästen potentielle Opfer zu sondieren, als er von einer Polizeistreife kontrolliert wurde. Ermittlungen ergaben, dass er bereits international als Taschendieb in ...