Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160919 - 862 Frankfurt-Ostend: Fahndung nach zwei Räubern - FOTO

POL-F: 160919 - 862 Frankfurt-Ostend: Fahndung nach zwei Räubern - FOTO
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt (ots)

(em) Am Sonntag, den 19. Juni 2016, wurde ein 20-jähriger Mann tätlich angegriffen und schließlich ausgeraubt. Die beiden Täter konnten fliehen.

Der junge Mann war gegen 04.15 Uhr zu Fuß in der Hanauer Landstraße unterwegs, als er plötzlich von zwei Tätern von hinten zu Boden gebracht wurde. Die beiden traten und schlugen so lange auf den 20-Jährigen ein, bis er bewusst los war. Anschließend durchsuchten sie seine Taschen und entwendeten ihm seine Armbanduhr. Die Räuber konnten unerkannt fliehen.

Das Opfer erlitt schwere Verletzungen. Bei den Tätern handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die auf dem Foto abgebildeten Personen. Wer kennt die beiden? Wer kann Hinweise zur Tat geben? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Frankfurt unter 069/755-53111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.09.2016 – 15:36

    POL-F: 160919 - 861 Frankfurt-Höchst: Zwei Einbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - (as) Beamte des 17. Reviers haben in der vergangenen Nacht zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen. Die beiden 18 und 19 Jahre alten bosnischen Staatsbürger wurden gegen 04.40 Uhr in der Emmerich-Josef-Straße beobachtet, wie sie versuchten mit einer Brechstange die Tür zu einem Café aufzubrechen. Vorher sollen sie es auch bei einem benachbarten ...

  • 19.09.2016 – 15:24

    POL-F: 160919 - 860 Frankfurt-Niederursel: Kiosküberfall gescheitert

    Frankfurt (ots) - (as) Drei bislang unbekannte junge Männer sind bei einem Kiosküberfall am Sonntagabend an der Gegenwehr ihres Opfers gescheitert. Gegen 21.20 Uhr hatte der 55-jährige Inhaber gerade seinen Kiosk geschlossen, als es nochmal an der Tür klopfte. Er öffnete die Ladentür und stand spontan den drei bewaffneten Räubern gegenüber. Er ließ sich jedoch ...

  • 19.09.2016 – 15:05

    POL-F: 160919 - 859 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahme nach Betäubungsmittelfund

    Frankfurt (ots) - (mc) Am Sonntagmittag, den 18. September 2016, nahm die Polizei in einer U-Bahn am Südbahnhof einen nordafrikanischen Mann wegen größerer Mengen Rauschgifts fest. Eine zivile Polizeistreife kontrollierte den 19-jährigen Libyer und stellte hierbei fest, dass er in seinem Rucksack rund drei Kilogramm Haschisch mitführte. Der wohnsitzlose Täter ...