Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160912 - 828 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Schlägerei endet mit schweren Verletzungen

Frankfurt (ots)

(em) Am Sonntag, den 11. September 2016, kam es gegen 23.00 Uhr in der Kaiserstraße zwischen mehreren Personen zu einer Schlägerei. Zwei Beteiligte wurden stationär ins Krankenhaus aufgenommen. Einige Täter konnten unerkannt fliehen.

Als ein 22 Jahre alter Mann bemerkte, dass sich jemand an seinem Rucksack zu schaffen machte, versuchte er den Diebstahl zu verhindern. Dies schien dem Täter nicht zu gefallen, so dass dieser das Opfer schlug. Ein weiterer Mann kam hinzu und schlug ebenfalls auf den 22-Jährigen ein. Kurz darauf soll sich eine fünf- bis siebenköpfige Gruppe von jungen Männern ebenfalls an der Schlägerei beteiligt haben. In der tätlichen Auseinandersetzung sollen ein Baseballschläger und ein Messerrücken zum Einsatz gekommen sein.

Die drei jungen Männer, zwischen denen die Auseinandersetzung begonnen hatte, wurden medizinisch versorgt - einer ambulant und zwei stationär im Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr. Die beiden Täter werden dem Haftrichter vorgeführt. Die weiteren fünf bis sieben Männer konnten fliehen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Polizei unter der Rufnummer 069/755-10400 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.09.2016 – 14:55

    POL-F: 160912 - 825 Frankfurt-Gallus: Radfahrer überfallen

    Frankfurt (ots) - (va) Am Sonntag, dem 11.09.2016, bedrohte gegen 03.30 Uhr ein Unbekannter in der Kölner Straße einen Mountainbike-Fahrer mit einem Messer und erbeutete seinen Rucksack sowie sein Fahrrad. Der 24-Jährige radelte auf der Kölner Straße in Richtung Europa-Allee. Ihm kam ein Mann entgegen, der von ihm in einem schlechten Deutsch seinen Rucksack ...