Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160912 - 826 Frankfurt-Niederrad: Alkoholisierter Autofahrer beschädigt mehrere Fahrzeuge

Frankfurt (ots)

(em) Am Samstag, den 10. September 2016, fuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Toyota Avensis durch Niederrad und beschädigte dabei mehrere Fahrzeuge. Er soll knapp 3 Promille gehabt haben.

Der 38-Jährige fuhr gegen 23.30 Uhr auf der Kelsterbacher Straße in Richtung Westen. Dabei streifte er einen am Fahrbahnrand stehenden Opel Corsa. Unbeirrt dessen, setzte der Toyota-Fahrer seine Fahrt fort und stieß wenige Meter weiter gegen einen am linken Fahrbahnrand geparkten Peugeot. Doch auch davon ließ er sich nicht aufhalten. Als er versuchte in die Straße Im Mainfeld einzubiegen, stieß er gegen einen VW Golf. Durch den Aufprall, wurde der VW gegen einen Baum geschoben. Wieder fuhr der 38-jährige Mann weiter und bog schließlich von der Straße Im Mainfeld in eine Sackgasse ab. Im Zuge eines Wendemanövers stieß sein Auto erneut gegen ein anderes Fahrzeug. Dieses Mal gegen die Front eines VW Passat.

Die Polizei nahm den Mann schließlich fest. Gegen ihn hatte in anderer Sache Haftbefehl bestanden. Der Sachschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.09.2016 – 14:55

    POL-F: 160912 - 825 Frankfurt-Gallus: Radfahrer überfallen

    Frankfurt (ots) - (va) Am Sonntag, dem 11.09.2016, bedrohte gegen 03.30 Uhr ein Unbekannter in der Kölner Straße einen Mountainbike-Fahrer mit einem Messer und erbeutete seinen Rucksack sowie sein Fahrrad. Der 24-Jährige radelte auf der Kölner Straße in Richtung Europa-Allee. Ihm kam ein Mann entgegen, der von ihm in einem schlechten Deutsch seinen Rucksack ...

  • 12.09.2016 – 13:02

    POL-F: 160912 - 824 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein Löschfahrzeug der Frankfurter Feuerwehr befuhr am Sonntag, den 11. September 2016, gegen 08.15 Uhr, die Mainzer Landstraße aus Richtung Güterplatz kommend in Richtung Alte Oper. Der Wagen war mit eingeschalteten Sondersignalen unterwegs zu einem Einsatz in der Polizeimeister-Kaspar-Straße. An der Kreuzung Mainzer ...

  • 12.09.2016 – 12:58

    POL-F: 160912 - 823 Frankfurt-Niederursel: Drogenfund

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 10. September 2016, gegen 15.30 Uhr, führten Ermittlungen in einem Fall von Sachbeschädigung Polizeibeamte zu der Wohnung der Freundin des Beschuldigten im Gerhart-Hauptmann-Ring. Dort angekommen fielen den Beamten auf dem Balkon zwei Cannabispflanzen auf, die von der 36-jährigen Frau den Beamten übergeben wurden. Bei der sich anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden sich ...