Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160731 - 656 Sossenheim: Polizeiautos beschädigt

Frankfurt (ots) - (as) Bei zwei Polizeiwagen sind in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 00.30 Uhr von bislang Unbekannten die Heckscheiben zerstört worden.

Die Beamten waren zu einer größeren Ruhestörung gerufen worden und hatten ihre Funkwagen unter dem Zubringer der A 5 zur A 648 abgestellt. Bei der Rückkehr stellten sie die faustgroßen Löcher in der Heckscheibe fest.

Die Ruhestörung konnte indes problemlos beigelegt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: