Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160623 - 532 Frankfurt-Griesheim: Diensthund "Luke" schnappt zwei Einbrecher

Frankfurt (ots)

(we) In der Nacht zum Donnerstag haben zwei Einbrecher die Rechnung wohl ohne Diensthund "Luke" gemacht. Er spürte die Täter in einem Bürogebäude in der Lärchenstraße auf, sodass sie auf frischer Tat festgenommen werden konnten. Gegen 01.50 Uhr waren die beiden 31 Jahre alten Männer in das Gebäude eingebrochen und hatten den stillen Alarm ausgelöst. Mit mehreren Streifenwagen wurde der mehrstöckige Komplex umstellt und anschließend nach den Tätern durchsucht. Diensthund "Luke" fand die Einbrecher schließlich und verbellte sie. Bei einem der Festgenommenen wurden zwei gestohlene Tankkarten aufgefunden. Zudem konnte diverses Einbruchswerkzeug sichergestellt werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Männer wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.06.2016 – 12:24

    POL-F: 160622 - 529 Frankfurt-Innenstadt: Festnahme nach Jacke-Jacke-Trick

    Frankfurt (ots) - (va) Auf frischer Tat nahmen Zivilfahnder gestern Abend auf der Liebfrauenstraße zwei Trickdiebe fest. Die Algerier im Alter von 24 und 26 erspähten gegen 17.30 Uhr in einem Schnellrestaurant die über einen Stuhl gehängte Jacke einer 37-Jährigen. Während der eine das Umfeld im Restaurant im Blick behielt, deckte sein Kumpel mit seiner Jacke den ...