Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020314 - 0308 Fechenheim: Vater und Sohn bei Feuer in Wohnung verletzt.

Frankfurt (ots)

Bei einem Feuer in einer Wohnung in Fechenheim
sind in den gestrigen  Abendstunden ein 31jähriger Mann und dessen 
zweijähriger Sohn  verletzt worden. Wie die ersten polizeilichen 
Ermittlungen ergaben, wollte der Mann  gegen 20.55 Uhr Kartoffeln in 
einer Friteuse garen. Der Sohn saß  derweil auf der Arbeitsplatte 
daneben, als sich plötzlich das Fett in  der Friteuse entzündete. 
Geistesgegenwärtig stellte der Vater die  brennende Friteuse in die 
Spüle und erstickte die Flammen mit einer  Decke. Bei dieser Aktion 
erlitt das Kind jedoch Verbrennungen an Kopf  und Arm, der Vater an 
der Hand. Beide mußten in ein Krankenhaus  gebracht werden. Offenbar 
sind die Verletzungen des Kindes  erheblicher, da dessen Verlegung 
in eine Spezialklinik für  Verbrennungen erwogen wird. Bei dem Feuer 
entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 EUR.  (Karlheinz 
Wagner/ -8014).
Bereitschaftsdienst: Manfred Feist, Telefon: 069/50058820 oder  
0177-2146141 (ab 17.00 Uhr).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Bilddateien im Internet unter:

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069-755-8044
Fax: 069-755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.03.2002 – 12:48

    POL-F: 020313 - 0307 Nordend: Serientrickdieb festgenommen.

    Frankfurt (ots) - Ein 18jähriger Marokkaner aus Bornheim nutzte immer wieder die Gutmütigkeit alter Menschen aus, um an deren Bargeld zu kommen. So auch im letzten Fall, der ihn jetzt in Untersuchungshaft brachte. So erschien der Täter am 19.12.2001 bei einer 93jährigen Rentnerin im Oeder Weg und behauptete, von der Mainova zu sein und das Wasser überprüfen zu müssen. Während er die alte Dame mit ...

  • 13.03.2002 – 11:24

    POL-F: 020313 - 0306 Bockenheim: Beim Geldzählen überfallen.

    Frankfurt (ots) - Sehr leichtsinnig verhielt sich am gestrigen Dienstag gegen 14.25 Uhr eine 56jährige Frau auf der Leipziger Straße in Frankfurt-Bockenheim. Nachdem sie unmittelbar zuvor in einer Bankfiliale 75 Euro in bar abgehoben hatte, zählte sie das gesamte von ihr mitgeführte Bargeld auf der Straße vor der Bankfiliale noch einmal durch. Diese ...

  • 13.03.2002 – 11:23

    POL-F: 020313 - 0305 Innenstadt: Kaufmann nach Bankbesuch beraubt.

    Frankfurt (ots) - Ein 70jähriger Kaufmann hatte am vergangenen Dienstag gegen 14.00 Uhr in einer Bankfiliale in der "Große Gallusstraße" einen Bargeldbetrag in Höhe von 16.000 Euro abgehoben. Als er wenige Minuten später das Bankgebäude verließ und in seinen vor dem Haus geparkten Wagen einsteigen wollte, wurde er unvermittelt von einem Unbekannten ...