Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020307 - 0280 Ergänzung zum Polizeibericht vom 06. März 2002, Nr. 0274: Arbeiter der Straßenmeisterei von Pkw erfaßt und schwer verletzt.

Frankfurt (ots)

In der oben angeführten Meldung berichteten wir
über einen  Verkehrsunfall, bei dem in den frühen Morgenstunden des 
gestrigen  Tages auf der Babenhäuser Landstraße ein 19jähriger 
Arbeiter der  Straßenmeisterei schwer verletzt wurde. Inzwischen 
befindet er sich  nicht mehr in Lebensgefahr. Im Laufe des gestrigen 
Tages meldete sich der Rechtsbeistand des  Halters des 
unfallverursachenden Pkw beim Zentralen  Verkehrsunfalldienst und 
teilte mit, sein Mandant, ein 42jähriger  Südhesse, habe den Wagen 
gefahren. (Karlheinz Wagner/-8014).
Bereitschaftsdienst:  Karlheinz Wagner, Telefon: 06107-3913, Handy:  
0177-23697787 (nach 17.00 Uhr).
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Bilddateien im Internet unter:

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069-755-8044
Fax: 069-755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 07.03.2002 – 13:40

    POL-F: 020307 - 0279 Frankfurt: Notorischer Betrüger festgenommen.

    Frankfurt (ots) - Noch nicht vollständig hatte ein 55jähriger Mann das Vertrauen eines Frankfurter Geschäftsmannes erlangt, als er wegen Betrugsverdachts festgenommen wurde. Der Geschäftsmann ließ dem Kommissariat für Betrugsdelikte am 6.3. telefonisch mitteilen, daß er einem Betrüger aufgesessen sei, der sich im Moment in seiner Wohnung ...

  • 07.03.2002 – 12:29

    POL-F: 020307 - 0278 Rödelheim: Beim erstem Mal nichts gelernt.

    Frankfurt (ots) - Einen teuren Parkplatz hatte sich am gestrigen 6. März eine junge Frau aus Bodenmais im Frankfurter Stadtteil Rödelheim ausgesucht, als sie ausgerechnet vor der Ein- und Ausfahrt für Lieferfahrzeuge eines Lebensmittelmarktes in der Alexanderstraße parkte. Die betroffene Firma bestellte zur Beseitigung des Übels, damit Joghurt und ...

  • 07.03.2002 – 12:11

    POL-F: 020307 - 0277 Nieder-Eschbach: Versuchter Raub auf Tankstelle.

    Frankfurt (ots) - Am 06. März 2002 gegen 22.00 Uhr wollte ein 26jähriger Angestellter einer Tankstelle in Nieder-Eschbach, An der Bornhohl, die Geschäftsräume verlassen und war gerade dabei, die Eingangstüre zu schließen. In diesem Moment kam ein mit einer Motorradunterziehhaube maskierter Mann auf ihn zu und bedrohte ihn verbal. Der Unbekannte ...