Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160320 - 228 Frankfurt-Oberrad: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(fue) Am Sonntag, den 20. März 2016, gegen 16.50 Uhr, stand ein Mazda Kombi mit Österreichischen Kennzeichen an der Kreuzung Wiener Straße/Offenbacher Landstraße, wo er zunächst nach links in Richtung Sachsenhausen abzubiegen schien. Hinter dem Fahrzeug befand sich eine Radfahrerin. Aus bislang unbekannten Gründen legte der Fahrer des Mazda den Rückwärtsgang ein und erfasste die Radfahrerin, die dabei verletzt wurde. Danach entfernte er sich von der Unfallstelle über die Offenbacher Landstraße in Richtung Sachsenhausen. Am Buchrainplatz prallte er gegen Poller und konnte nicht mehr weiterfahren. Er wurde von der Besatzung eines Funkstreifenwagens vorläufig festgenommen. Bislang stehen die Personalien der beiden Unfallbeteiligten bzw. der Grad der Verletzungen der Radfahrerin noch nicht einwandfrei fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.03.2016 – 13:00

    POL-F: 160320 - 227 Frankfurt-Fechenheim: Auseinandersetzung vor Diskothek

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 19. März 2016, gegen 05.20 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung vor einer Diskothek in der Adam-Opel-Straße. Dort hatten sich die Türsteher mit drei Gästen aus dem Vogelsbergkreis im Alter von 20 (2x) und 26-Jahren gestritten. Als Schlichter wollten drei andere Personen in die Streitigkeiten eingreifen. Nachdem sich die ...

  • 18.03.2016 – 13:51

    POL-F: 160318 - 226 Frankfurt: Erfolgreiche Kontrollaktionen

    Frankfurt (ots) - (as) Die Frankfurter Polizei hat in den vergangen Tagen mehrere gemeinsame Schwerpunktkontrollen mit Stadtpolizei und Ordnungsamt durchgeführt. Sie dienen der Steigerung des Sicherheitsgefühls von Anwohnern und Geschäftsleuten und der im Einzelnen notwendigen Strafverfolgung, das im Gesamtkontext für das Bahnhofsviertel in der Zusammenarbeit von Polizei, Stadt und Justiz steht. Im Bahnhofsgebiet ...

  • 18.03.2016 – 13:15

    POL-F: 160318 - 225 Frankfurt-Bornheim: Polizeibeamten bespuckt

    Frankfurt (ots) - (we) Weil er die U-Bahn nicht verlassen wollte, bespuckte ein Fahrgast am frühen Donnerstagmorgen in der B-Ebene der U-Bahn-Haltestelle Seckbacher Landstraße einen Polizeibeamten. Zuvor hatte der 32 Jahre alte Mann, der in der U-Bahn in Richtung Bergen-Enkheim saß, im Bereich Konstabler Wache Fahrgäste in der Bahn mit einer Spritze bedroht. ...