Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160127 - 84 Frankfurt-Fechenheim: Streit zwischen zwei Männern in Flüchtlingsunterkunft

Frankfurt (ots) - (re) Bei einem Streit zwischen zwei Männern im ehemaligen "Neckermann"-Gebäude in der Hanauer Landstraße wurden heute um 11.10 Uhr beide Kontrahenten leicht verletzt. Die jeweils 32 Jahre alten Männer aus Afghanistan und dem Iran gerieten aus bislang unbekanntem Grund in einem Schlafraum im 5. Obergeschoss aneinander und es kam zu Handgreiflichkeiten, bei denen einer eine Platzwunde am Kopf, der andere eine leichte Verletzung an der Hand erlitt.

Beide Männer wurden ambulant im Krankenhaus behandelt.

Da der Sachverhalt und damit die Größenordnung der Schlägerei zunächst unklar waren, fuhren mehrere Einsatzfahrzeuge von Stadtpolizei und Landespolizei zum Tatort. Diese konnten aber schnell wieder abbrechen, da sich die Situation bereits beruhigt hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: