Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 160103 - 7 Frankfurt-Sachsenhausen: Pkw-Aufbrecher festgenommen

Frankfurt (ots) - (re) Nach dem Hinweis eines Zeugen konnten Sonntagnacht um 00.50 Uhr vier Männer festgenommen werden, die zuvor in der Launitzstraße die Seitenscheibe eines geparkten Smart eingeschlagen hatten.

Der Zeuge bemerkte zuvor, wie sich die Männer immer wieder an geparkten Autos zu schaffen machten, in die Innenräume schauten und an den Türgriffen zogen.

Kurz nachdem sie die Scheibe des Smart eingeschlagen und den Innenraum durchsucht hatten, konnten die flüchtenden Täter festgenommen werden.

Die wohnsitzlosen Männer im Alter von 19, 25, 30 und 32 Jahren wurden in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: