Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 151120 - 911 Frankfurt-Schwanheim: Einbrecher festgenommen

Frankfurt (ots)

(re) Erfolglos verlief der Versuch eines 57 Jahre alten Mannes, der in der vergangenen Nacht in eine Kita in der Silcherstraße einbrechen wollte, denn sein Vorhaben wurde von einem Zeugen bemerkt.

Um 02.35 Uhr wurden Anwohner durch laute Geräusche geweckt und sahen eine Person, die sich an der Eingangstür der Kindertagesstätte zu schaffen machte. Die alarmierte Polizei konnte den Tatverdächtigen noch auf dem Gelände festnehmen.

Er hatte sein Glück wohl an mehreren Türen versucht und richtete dabei nicht unerheblichen Sachschaden an.

Der einschlägig polizeibekannte Mann wurde in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.11.2015 – 16:27

    POL-F: 151119 - 909 Frankfurt - Nordend: Hochwertige Herrenmode gestohlen

    Frankfurt (ots) - (sky) Nahezu den gesamten Bestand an Schuhen, Jacken, Mäntel und Hemden verschiedener Marken entwendeten unbekannte Täter im Verlauf der vergangenen Nacht aus einem Herrenbekleidungsgeschäft in der Berger Straße 52. Die Zeit zwischen Mittwochabend, 19.00 Uhr, und 10.45 Uhr des heutigen Tages nutzen die Einbrecher dazu, die Kundeneingangstür zu ...

  • 19.11.2015 – 14:22

    POL-F: 151119 - 908 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - (fue) Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 23. November 2015 Hugo-Eckener-Ring, Autobahnkreuz Frankfurt BAB A5/BAB A3, Mörfelder Landstraße, Ludwig-Landmann-Straße, Bundesstraße B43 Anschlussstelle BAB A3, BAB A661 ...