Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 151003 - 753 Frankfurt-Niederursel: Raub eines Smartphones

Frankfurt (ots)

(re) Ein 15-Jähriger wurde Freitagabend um 23.15 Uhr Opfer eines bislang unbekannten Mannes, der ihm in der Niederurseler Landstraße sein Smartphone raubte.

Der Jugendliche fuhr mit der U-Bahn bis zur Haltestelle "Heddernheimer Landstraße" und ging von dort zu Fuß weiter. Im gleichen Waggon befand sich der spätere Täter, der sein Opfer verfolgte und nach einigen Minuten am Arm packte, ihn in eine Seitengasse zog und dort verbal bedrohte. Er verlangte die Herausgabe des Smartphones und flüchtete anschließend mit seiner Beute wieder zurück in Richtung U-Bahn-Station. Täterbeschreibung: Etwa 30 Jahre alt und 175 cm groß, südländisches Erscheinungsbild, sprach gebrochen Deutsch. Der Mann war bekleidet mit schwarzer Jacke und schwarzem "Nike"-Basecap.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.10.2015 – 09:52

    POL-F: 151003 - 752 Frankfurt: Mehrere Brände im Stadtgebiet

    Frankfurt (ots) - (we) In der Nacht zum Samstag kam es im Frankfurter Stadtgebiet zu mehreren Bränden. Unbekannte Täter setzten in der Günthersburgallee, in der Mainstraße und in der Willemerstraße jeweils einen Reifen eines geparkten Audi, BMW und Porsche mittels Brandbeschleuniger in Brand. Alle Brände wurden entdeckt und die Fahrzeuge von der Feuerwehr rechtzeitig gelöscht. Zudem brannte in der Herderstraße ...

  • 01.10.2015 – 11:06

    POL-F: 1510001 - 750 Frankfurt-Praunheim: Zigarette löst Wohnungsbrand aus

    Frankfurt (ots) - (we) Eine im Bett vergessene Zigarette löste am Mittwochnachmittag in der Straße Am Ebelfeld einen Wohnungsbrand aus und verursachte einen Schaden von mehreren zehntausend Euro. Um 14.08 Uhr hatte ein Hausbewohner starken Rauch bemerkt, der aus einer Wohnung im zweiten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses kam. Er verständigte die Einsatzkräfte. Der ...