Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150901 - 682 Frankfurt-Sachsenhausen: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Eine 26-jährige Frankfurterin und ein 41-jähriger Frankfurter befuhren am Montag, den 31. August 2015, gegen 23.10 Uhr, in der genannten Reihenfolge die Isenburger Schneise vom Oberforsthauskreisel kommend in Richtung Neu-Isenburg.

Kurz vor der Einmündung der Hugenottenallee fuhr der 41-Jährige mit seinem Mercedes ins Heck des Golf der 26-Jährigen. Der Golf geriet dabei außer Kontrolle, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte in einen Erdhügel, überfuhr ein Verkehrszeichen und kam nach etwa 65 Metern zum Stehen. Der Mercedes kam nach links ab, überschlug sich auf der Gegenfahrbahn und kam nach etwa 165 Metern auf dem Dach zum Liegen. Die 26-jährige Fahrerin des Golf wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Der 41-jährige Mercedesfahrer kam mit leichteren Verletzungen davon. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 31.08.2015 – 15:45

    POL-F: 150831 - 681 Frankfurt-Sachsenhausen: Pfandflaschensammler beraubt

    Frankfurt (ots) - Ein 35 Jahre alter Mann wurde Sonntagmorgen (30. August 2015) Opfer mehrerer Täter, die es auf vier Plastiksäcke mit Pfandflaschen abgesehen hatten. Diese hatte er zuvor auf dem Gelände des Museumsuferfestes gesammelt. Nachdem seine Säcke gefüllt waren, legte er sich in einer Grünanlage hin und schlief. Um 06.15 Uhr bemerkte er, dass sich vier ...

  • 31.08.2015 – 12:00

    POL-F: 150831 - 680 Frankfurt-Heddernheim: Schwerverletzter nach Messerstecherei

    Frankfurt (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (30. August 2015) kam es in der Straße Am Forum zu einer zunächst verbalen Streitigkeit zwischen acht Personen, in deren Verlauf ein 22 Jahre alter Mann niedergestochen und schwer verletzt wurde. Um 03.15 Uhr gerieten zwei Personengruppen auf dem Gehweg in Streit. ...

  • 30.08.2015 – 10:46

    POL-F: 150827 - 679 Schwanheim: Festnahmen nach Pkw-Aufbruch

    Frankfurt (ots) - Nach einem Pkw-Aufbruch, der sich am Samstag, dem 29.08.15, um 15.35 Uhr, auf einem Parkplatz an der Unterschweinstiegschneise ereignete, konnten die beiden Täter im Zuge der Fahndungsmaßnahmen festgenommen werden. Während der 42 Jahre alte Mann die beiden Seitenscheiben eines geparkten Opel Meriva einschlug, wartete seine 38 Jahre alte Komplizin im Auto. Nach dem er mehrere Taschen aus dem ...