Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Polizei Frankfurt am Main, Pressestelle, Nachmittagsmeldung

Frankfurt (ots)

Nachmittagsmeldung zum Polizeibericht vom
13. Dezember 2001
011213 - 1437 Frankfurt-Ostend: Schwerer Verkehrsunfall
Heute gegen 16.50 Uhr befuhr ein VW-Golf die Ostparkstraße
vom Ratsweg her kommend, in Richtung des Danziger Platzes.
   In Höhe des Haupteinganges des Ostparkes verlor die Fahrerin
des Wagens in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug
und kam nach links von der Fahrbahn ab.
   Der Golf prallte dort in einen vorschriftsmäßig am
Fahrbahnrand geparkten 3er BMW.
   Die Fahrerin des Golf, ihre Identität ist zur Zeit noch
ungeklärt, erlitt unter anderem erhebliche Kopfverletzungen und
mußte sofort zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus
verbracht werden.
An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in
Höhe von rund 50.000,-- DM. (Manfred Füllhardt/-8015)
Bereitschaftsdienst: Manfred Füllhardt, Telefon 06142-63319
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt
Pressestelle PolizeiFF
Telefon: 069 755-8044
Fax: 069 755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.12.2001 – 12:28

    POL-F: 011213 - 1436 Westend: "Kriminalbeamter" bestiehlt Rentnerin.

    Frankfurt (ots) - Ein bislang unbekannter Täter, der sich als Kriminalbeamter ausgab, hat am vergangenen Dienstag mittag im Westend bei einem Trickdiebstahl rund 5.000 DM erbeutet. Laut Anzeige einer 87jährigen Frau hatte es gegen 14.30 Uhr an ihrer Wohnungstür geklopft. Als sie öffnete, stand ein Mann vor der Tür, gab sich als Kriminalbeamter aus, ohne ...

  • 13.12.2001 – 12:25

    POL-F: 011213 - 1435 Gallusviertel: Gelegenheit macht Diebe.

    Frankfurt (ots) - Ein Autohändler auf der Mainzer Landstraße hatte gestern abend gegen 18.40 Uhr einen angekauften und nicht zugelassenen Mercedes 180 gerade auf seinen Abstellplatz gestellt und war dann für weitere Rangierarbeiten in einen anderen Wagen gestiegen, als er im ersten Fahrzeug plötzlich eine Person wahrnahm. Dummerweise hatte er in dem 180er ...

  • 13.12.2001 – 12:08

    POL-F: 011213 - 1434 Rauschgiftdealer festgenommen.

    Frankfurt (ots) - Zivilbeamte beobachteten gestern nachmittag im Bereich der C-Ebene der Konstablerwache zwei Männer beim Rauschgifthandel. Die beiden Dealer, ein 16jähriger Algerier und ein 17jähriger Schüler aus Frankfurt, wurden überprüft und eine kleine Menge Cannabis sichergestellt. In den Abendstunden den 12. Dezember 2001 beobachteten Polizeibeamte, wie ein 23jähriger Tunesier im Bereich der ...