Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150619 - 461 Frankfurt- Seckbach: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Vermutlich Unachtsamkeit ist der Grund dafür, dass eine 64 Jahre alte Frau heute um 16.00 Uhr an der U-Bahn-Station Kruppstraße von einer Bahn der Linie U 7 (stadteinwärts) seitlich erfasst und zwischen U-Bahn und Bahnsteig eingeklemmt wurde.

Sie wurde durch die Feuerwehr geborgen und mit schweren Verletzungen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Straßenverkehr war nur kurz durch die Rettungsarbeiten beeinträchtigt. Für Bahnfahrer wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main