Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150531 - 408 Frankfurt-Heddernheim: Drogen in der Waschmaschine

Frankfurt (ots)

Eine ungewöhnliche Entdeckung machten Mitarbeiter eines Elektronikmarktes am frühen Samstagabend, als sie in einer alten Waschmaschine Drogen fanden. Sie informierten die Polizei.

Zuvor hatten sie eine neue Waschmaschine an einen Kunden in Heddernheim ausgeliefert und dessen alte zur Entsorgung mitgenommen.

Der starke Geruch kam den Mitarbeitern seltsam vor. Sie öffneten die Tür der Waschmaschine und fanden in der Trommel eine Tüte Marihuana.

In der Zwischenzeit hatte auch der 19-jährige Besitzer mitbekommen, dass seine Drogen weg waren und wollte sie, unter dem Vorwand er habe Wäsche in der Waschmaschine vergessen, bei dem Elektronikmarkt wieder abholen.

Dieser Wunsch wurde ihm gewährt. Der vermeintliche Wäschesucher ließ nicht lange auf sich warten. Als er die 50 Gramm Marihuana wieder an sich nehmen wollte, wurde er von Beamten des 14. Reviers festgenommen.

Nun wird er sich wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.05.2015 – 17:11

    POL-F: 150529 - 406 Nordend: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein Radfahrer ist am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Nibelungenallee schwer verletzt worden. Der 20 Jahre alte Mann aus Frankfurt befuhr gegen 07.30 Uhr den Radweg der Nibelungenallee in Richtung Adickesallee, als er wahrscheinlich bei Rot die Kreuzung Eckenheimer Landstraße überquerte und mit einem BMW und einem Opel kollidierte, die ...

  • 29.05.2015 – 14:54

    POL-F: 150529 - 405 Innenstadt: Frühheimkehrer ausgeraubt

    Frankfurt (ots) - Zwei unbekannte Täter haben heute in den frühen Morgenstunden einen 36-jährigen Mann in der Großen Fischerstraße überfallen und ausgeraubt. Nach Aussage des Opfers war er gegen 04.20 Uhr auf seinem Heimweg kurz vor seiner Haustür angelangt, als er unerwartet von hinten einen Schlag auf den Kopf bekam. Beim Herumdrehen erfolgte unmittelbar ein weiterer Schlag auf die Nase. Trotz seiner Gegen- wehr ...