Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150512 - 373 Frankfurt-Gallus: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots) - Der 21-jährige Fahrer eines VW Golf befuhr am Montag, den 11. Mai 2015, gegen 08.50 Uhr, die Hafenstraße aus Richtung Mainzer Landstraße in Richtung des Tunnels. In Höhe der Hausnummer 51 wollte er dann verbotswidrig in die Niddastraße abbiegen. Da er jedoch ein Motorrad entgegenkommen sah, hielt er seinen Wagen an. Der 50-jährige Motorradfahrer ging jedoch davon aus, dass der Golf weiterfahren würde, leitete daher eine Vollbremsung ein und kam zu Fall. Der 50-jährige Kradfahrer klagte über Rückenbeschwerden und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. An seiner Maschine, einer Honda, entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: