Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141230 - 927 Sachsenhausen: Täterfestnahmen nach Einbruch in Waschsalon

Frankfurt (ots) - Zwei Einbrecher konnten in der vergangenen Nacht noch vor Ort in einem Waschsalon in der Wallstraße festgenommen werden, nachdem ein Zeuge sie bei der Tat beobachtet und die Polizei alarmiert hatte.

Um 03.00 Uhr sah der Zeuge, wie zwei Männer die Eingangstür aufhebelten und hinein gingen. Im Inneren brachen sie das Wertfach des Geldwechselautomaten auf und entnahmen Kleingeld im Wert von 165 Euro.

Die Einbrecher, bei denen es sich um wohnsitzlose Männer im Alter von 23 und 34 Jahren handelt, wurden noch im Objekt festgenommen und in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: