Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141228 - 921 Ginnheim: Gartenhütteneinbrecher festgenommen

Frankfurt (ots) - Am Samstag, dem 27.12.2014, konnte ein Einbrecher aufgrund des Hinweises einer aufmerksamen Zeugin noch auf dem Gelände des Kleingartenvereins in der August-Scheidel-Straße festgenommen werden.

Um 19.00 Uhr bemerkte die Frau ein Fahrrad mit Anhänger, das am Zaun des KGV stand. Der Maschendrahtzaun daneben war aufgeschnitten. Sie alarmierte daraufhin die Polizei. Den frischen Schuhspuren im Schnee folgend, gelangten die Polizisten zu einer aufgebrochenen Gartenhütte, vor der schon mehrere Kästen Leergut zum Abtransport bereit gestellt waren.

Der Täter war nicht weit, er hatte sich unter einem Tisch auf der Nachbarparzelle versteckt.

Der 29 Jahre alte wohnsitzlose Mann wurde festgenommen und in die Haftzellen des Polizeipräsidiums gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: