Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141118 - 797 BAB A 66: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Mit schweren Verletzungen musste heute Morgen ein 25 Jahre alter Renault Megane-Fahrer aus Kelsterbach nach einem Verkehrsunfall in eine Klinik verbracht werden.

Nach den bisherigen Ermittlungen war der junge Mann kurz vor 06.00 Uhr mit seinem Pkw auf der A 66 in Richtung Frankfurt unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Zeilsheim und Kelkheim kam er aus nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Betongleitwand. Von dort ging es dann wieder zurück in Richtung rechte Fahrspur und dann gegen das Heck eines ebenfalls in Richtung Frankfurt fahrenden Touran.

Während der 48-jährige Touran-Fahrer mit dem Schrecken davon kam wurde der 25-Jährige in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Während der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.11.2014 – 12:34

    POL-F: 141118 - 796 Schwanheim: Brandstiftungen

    Frankfurt (ots) - Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro verursachten bislang unbekannte Täter, die heute Nacht im Stadtteil Schwanheim unterwegs waren. Zunächst wurden gegen 00.15 Uhr zwei Müllcontainer entzündet, die in der Straße Zur Waldau standen. Der Sachschaden dürfte sich je Müllcontainer auf etwa 500 EUR beziffern. Weit höher liegt der Sachschaden für zwei Autos, die in der Straße Am Waldgraben ...

  • 18.11.2014 – 12:34

    POL-F: 141118 - 795 Niederursel: Einbrecher erwischt

    Frankfurt (ots) - Ein 27 Jahre alter Mann ist in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 00.50 Uhr bei einem Einbruchsversuch im Gerhart-Hauptmann-Ring erwischt und vorläufig festgenommen worden. Aufmerksame Nachbarn hatten die vergeblichen Bemühungen des Mannes, die Haustür eines leerstehenden Einfamilienhauses aufzuhebeln, beobachtet und die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Beamten hatte er gerade von der ...