Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140226 - 152 Sachsenhausen: Auffahrunfall mündet in gefährlicher Körperverletzung

Frankfurt (ots)

Ein Erlebnis der eher unangenehmen Art hatte gestern Abend ein 25 Jahre alter Autofahrer, der nach einem leichten Auffahrunfall mit Reizgas attackiert wurde.

Der junge Mann war eigenen Angaben zufolge gegen 18.45 Uhr mit seinem Pkw auf der Stresemannallee in Richtung Kennedyallee unterwegs, als ein hinter ihm fahrender Pkw-Führer plötzlich die Lichthupe betätigte. Als der 25-Jährige daraufhin seinen Wagen abbremste, fuhr der Hintermann auf ihn auf.

Kurz darauf stieg der Fahrer des aufgefahrenen Pkw aus seinem Wagen, ging zu dem 25-Jährigen und sprühte ihm unvermittelt Reizgas in das Gesicht. Die jeweiligen Beifahrer konnten in der Folge vermittelt eingreifen und man einigte sich darauf, die Personalien auszutauschen.

Danach erstattete der 25-Jährige Anzeige gegen den 32 Jahre alten Pkw-Fahrer wegen gefährlicher Körperverletzung.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.02.2014 – 09:28

    POL-F: 140226 - 151 Bornheim: Tageseinnahmen geraubt

    Frankfurt (ots) - Opfer eines Raubüberfalls wurde am Montagabend um 18.00 Uhr ein 30-jähriger Mann im Stadtteil Bornheim. Der Angestellte eines Geschenkartikelladens war mit den Tageseinnahmen in Höhe von 3000 Euro auf dem Weg in eine Bankfiliale in der Saalburgallee, als er auf einem Zebrastreifen in der Andreaestraße von einem Unbekannten von hinten umgestoßen wurde und dabei zu Fall kam. Während der 30-Jährige ...

  • 25.02.2014 – 13:00

    POL-F: 140225 - 150 Frankfurt-Höchst: Betrüger festgenommen

    Frankfurt (ots) - Nicht von Erfolg gekrönt war der Versuch eines wohnsitzlosen 44-jährigen Mannes aus Rumänien, der sich mit trendigen iPhones ausstatten wollte. Er hatte unter einer falschen Adresse zwei der begehrten Geräte samt SIM-Karte im Wert von 1.400 Euro an eine Fantasieadresse bestellt und dort einfach die Klingelschilder mit seinem Namen überklebt. ...

  • 25.02.2014 – 13:00

    POL-F: 140225 - 149 Frankfurt-Preungesheim: Einbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - Mit Fahrkarte wäre das nicht passiert mag sich ein wohnsitzloser 21-jähriger Mann aus Bulgarien jetzt sagen. Er war am vergangenen Donnerstagnachmittag Kontrolleuren in einem U-Bahnzug im Bereich der Heerstraße aufgefallen weil er keinen gültigen Fahrausweis und auch sonst keinerlei Ausweispapiere vorzeigen konnte. Die hinzu gerufene Polizei nahm ...