Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131220 - 1177 Frankfurt-Höchst: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Frankfurt (ots)

Eine 85-jährige Fußgängerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr in der Bolongarostraße schwer verletzt.

Ein 60-jähriger Mercedes-Fahrer wollte von der Bolongarostraße nach links in die Ludwig-Scriba-Straße abbiegen, als er die 85-jährige Fußgängerin übersah, die gerade mit ihrer Betreuerin den Fußgängerüberweg überqueren wollte. Die 85-jährige Dame wurde von dem PKW erfasst und zu fiel zu Boden. Sie erlitt eine Kopfplatzwunde, mehrere Brüche und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrbahn musste kurzzeitig gesperrt werden. Es kam zu Behinderungen im Straßenbahnverkehr.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (Virginie Wegner, Tel. 069-755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.12.2013 – 12:00

    POL-F: 131220 - 1176 Frankfurt-Gallus: Rollerfahrer bei Sturz schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Ein 44 Jahre alter Mann wurde gestern um 16.30 Uhr bei einem Sturz mit seinem Motorroller in der Kleyerstraße schwer verletzt. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn verlor er auf den Straßenbahnschienen die Kontrolle und erlitt bei dem folgenden Sturz Rippenfrakturen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein ...

  • 19.12.2013 – 11:25

    POL-F: 131219 - 1175 BAB A 66: Brennender Lkw auf der A 66

    Frankfurt (ots) - Auf etwa 3.000.- Euro wird der Schaden beziffert, der gestern Vormittag bei einem Feuer auf der Ladefläche eines Lkw entstand. Personen kamen nicht zu Schaden. Der 26-jährige Fahrer, der gegen 11.35 Uhr auf der A 66 in Richtung Wiesbaden unterwegs war, bemerkte in Höhe der Anschlussstelle Zeilsheim starke Rauchentwicklung auf der Ladefläche seines Fahrzeuges. Daraufhin hielt er an und versuchte ...

  • 18.12.2013 – 10:42

    POL-F: 131218 - 1174 Bahnhofsviertel / Westend-Süd: Trickdiebe unterwegs

    Frankfurt (ots) - Gleich zwei Mal schlugen dreiste Trickdiebe gestern in Frankfurt zu. Gegen 17.30 Uhr wurde eine 84-jährige Frau, die von ihrem Mann vom Hauptbahnhof abgeholt wurde, auf dem Parkplatz Am Hauptbahnhof bestohlen. Die Frau und ihr Mann wollten gerade mit dem Auto losfahren, als zwei unbekannte Männer an das Auto herantraten. Einer von beiden lenkte das ...