Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131124 - 1085 Frankfurt/Bergen-Enkheim: Fahrzeuge besprüht

Frankfurt (ots) - Zeugen teilten der Polizei am Samstag, den 23. November 2013, gegen 22.55 Uhr, mit, dass Fahrzeuge, welche in der Marktstraße geparkt standen, besprüht worden seien. Dort konnten 18 Fahrzeuge und sieben Gebäudefassaden festgestellt werden, an denen zum Teil auch rechte Graffiti angebracht wurde. Im Rahmen der Fahndung konnte dann ein 15-jähriger Frankfurter festgenommen werden, der in einer Tüte mehrere Spraydosen sowie eine Sturmhaube mit sich führte. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: