Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131124 - 1085 Frankfurt/Bergen-Enkheim: Fahrzeuge besprüht

Frankfurt (ots)

Zeugen teilten der Polizei am Samstag, den 23. November 2013, gegen 22.55 Uhr, mit, dass Fahrzeuge, welche in der Marktstraße geparkt standen, besprüht worden seien. Dort konnten 18 Fahrzeuge und sieben Gebäudefassaden festgestellt werden, an denen zum Teil auch rechte Graffiti angebracht wurde. Im Rahmen der Fahndung konnte dann ein 15-jähriger Frankfurter festgenommen werden, der in einer Tüte mehrere Spraydosen sowie eine Sturmhaube mit sich führte. Die Ermittlungen in der Sache dauern an. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.11.2013 – 13:30

    POL-F: 131124 - 1083 Frankfurt-Nordend: Pkw-Aufbrüche

    Frankfurt (ots) - Im Zeitraum zwischen Samstag, den 23. November 2013, 17.10 Uhr und Sonntag, dem 24. November 2013, 01.00 Uhr, wurden insgesamt fünf Pkw-Aufbrüche im Nordend entdeckt. Die Fahrzeuge waren geparkt im Mauerweg, in der Friedberger Landstraße, der Rotlintstraße, der Bornheimer Landstraße und der Zeißelstraße. In allen Fällen war die hintere Seitenscheibe eingeschlagen worden. Aus einem der Fahrzeuge ...

  • 24.11.2013 – 13:30

    POL-F: 131124 - 1082 Frankfurt-Griesheim: 20-Jähriger festgenommen

    Frankfurt (ots) - Nach den bisherigen Erkenntnissen ließ sich ein 20-jähriger Koblenzer am Freitag, den 22. November 2013, nach Geschäftsschluss in einem Supermarkt im Stadtteil Griesheim einschließen. Nachdem hierauf erstmals die Alarmanlage aktiviert wurde, nahm die Streife eines Bewachungsunternehmens den Markt in Augenschein, konnte jedoch keine Feststellung ...