Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131118 - 1067 Rödelheim: Brennender Durchlauferhitzer

Frankfurt (ots)

Wegen eines brennenden Durchlauferhitzers musste die Feuerwehr heute Morgen, gegen 02.35 Uhr, zu einem Mehrfamilienhaus in der Rödelheimer Landstraße 141 ausrücken.

Das in einer leerstehenden Wohnung installierte Gerät hatte aus bislang nicht bekannten Gründen Feuer gefangen und in der Folge durch Rauchentwicklung und Geräusche auf sich aufmerksam gemacht.

Nachdem der Brand gelöscht war, wurde die Wohnung zwecks späterer Ursachenforschung versiegelt. Personen kamen nicht zu Schaden, der Sachschaden wird auf etwa 10.000.- Euro beziffert.

(Manfred Vonhausen, Tel. 069/755-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.11.2013 – 13:01

    POL-F: 131118 - 1066 Frankfurt: Kauflustiger Langfinger lässt Kreditkarte glühen

    Frankfurt (ots) - Völlig unbemerkt gelang es einem 29-jährigen Langfinger mit großer Kauflaune Ende September 2013 die Kreditkarte eines 61-jährigen Mannes in einem ICE zu stehlen. Anschließend brachte der Dieb die Karte beim Flughafen-Shopping in Frankfurt zum Glühen. Nun wurde der Mann festgenommen. Für eine eigentlich entspannten Reise war der 61-Jährige mit ...

  • 18.11.2013 – 13:00

    POL-F: 131118 - 1065 Innenstadt: Versuchtes Tötungsdelikt

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 17. November 2013, gegen 04.40 Uhr, kam es in einer Lokalität in der Frankfurter Innenstadt zu einem versuchten Tötungsdelikt. Ausgangspunkt dazu könnte ein Streit gewesen sein, der auf der dortigen Toilette seinen Ausgangspunkt nahm. Hier wurde einem 22-Jährigen aus Weinheim die Tür gegen den Rücken geschlagen. Daraufhin kam es zu einem Streit, der sich von der Toilette weg in den ...

  • 17.11.2013 – 11:05

    POL-F: 131117 - 1064 Ginnheim: Straßenraub

    Frankfurt (ots) - Opfer zweier Straßenräuberinnen wurde eine 62-jährige Frankfurterin am gestrigen Samstagabend. Sie büßte hierbei ihre Handtasche mit persönlichen Gegenständen ein. Nach Angaben der Geschädigten war diese gegen 20.00 Uhr zu Fuß im Bereich der Guaitastraße unterwegs als sich ihr plötzlich zwei junge Mädchen von hinten näherten. Noch bevor sie reagieren konnte, entriss ihr eine der beiden die ...