Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131111 - 1047 Rödelheim: Fahrzeugbrand

Frankfurt (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es am Sonntag, den 10. November 2013, gegen 23.20 Uhr, zum Brand eines Pkw, der im Schreberweg abgestellt war. Der BMW X5 brannte vollständig aus, der Sachschaden beziffert sich auf etwa 12.000 EUR. Ein neben dem BMW stehender VW Golf wurde durch die übergreifenden Flammen auf der Beifahrerseite erheblich beschädigt. Die Untersuchungen zur Brandursache dauern an.

(Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: