Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131001 - 889 Frankfurt-Nordend: Raub in Tankstelle

Frankfurt (ots)

Am Montag, den 30. September 2013, gegen 16.05 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Mann der Verkaufsraum einer Tankstelle in der Friedberger Landstraße. Dort ging er zum Gefrierfach, nahm sich ein Eis heraus und ließ es an der Kasse scannen. Anstatt nun seine Geldbörse zu ziehen, holte er ein Küchenmesser aus der Jacke und bedrohte damit die 30-jährige Angestellte. Als diese nicht sofort reagierte, kam er mit seinem Messer um den Tresen herum und forderte erneut die Herausgabe des Bargeldes. Mit einer Beute von ca. 500 EUR flüchtete er vom Tankstellengelände.

Täterbeschreibung:

45-50 Jahre alt und etwa 170 cm groß. Südländisches Erscheinungsbild. Kurze, dunkle, gelockte Haare, bekleidet mit Bluejeans, einer hellbraunen Jacke sowie schwarzen Adidas-Schuhen mit weißen Streifen. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.10.2013 – 13:00

    POL-F: 131001 - 888 Frankfurt-Bahnhofsviertel: 23. Drogenopfer des Jahres 2013

    Frankfurt (ots) - Bereits am vergangenen Samstag, 28.09.2013, fand ein Hotelangestellter einen 26-jährigen Gast leblos in seinem Hotelzimmer im Bahnhofsviertel vor und verständigte die Polizei. Der als Drogenkonsument bekannte Mann lag regungslos auf seinem Bett. Neben ihm fanden die Beamten eine Einwegspritze und diverse Rauschgiftutensilien. Der hinzu gerufene ...

  • 01.10.2013 – 13:00

    POL-F: 131001 - 887 Frankfurt-Praunheim: Frau von unbekannten Mann bedrängt

    Frankfurt (ots) - Auf ihrem Heimweg von der U-Bahnstation Heerstraße zu ihrer Wohnung in der Ludwig-Landmann-Straße ist gestern Abend gegen 21:30 Uhr eine 33-jährige Frau von einem Unbekannten bedrängt und verfolgt worden. Zunächst hatte der unbekannte Mann die Frau angesprochen und ihr Komplimente gemacht. Als er jedoch nach der Telefonnummer fragte und dabei ...

  • 30.09.2013 – 14:51

    POL-F: 130930 - 886 Autobahn A 5: Schlägerei auf Rasthof

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Samstag kam es auf dem Tank- und Rasthof "Taunusblick" an der A 5 in Richtung Süden zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Fußballanhängern der Frankfurter Eintracht und dem Hamburger SV. Gegen 16.20 Uhr gingen beim Notruf der Polizei diverse Anrufe ein, dass sich etliche Fans auf dem Rastplatz prügeln. Als erste Polizeikräfte eintrafen, hatte sich die Lage bereits wieder ...