Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 131001 - 887 Frankfurt-Praunheim: Frau von unbekannten Mann bedrängt

Frankfurt (ots)

Auf ihrem Heimweg von der U-Bahnstation Heerstraße zu ihrer Wohnung in der Ludwig-Landmann-Straße ist gestern Abend gegen 21:30 Uhr eine 33-jährige Frau von einem Unbekannten bedrängt und verfolgt worden.

Zunächst hatte der unbekannte Mann die Frau angesprochen und ihr Komplimente gemacht. Als er jedoch nach der Telefonnummer fragte und dabei zudringlich wurde, lief die 33-Jährige nach Hause. Der Täter folgte ihr und hielt die Frau vor dem Eingang ihres Hauses fest. Hier versuchte er das Opfer unsittlich zu berühren. Schließlich gelang es der 33-Jährigen in ihre Wohnung zu flüchten.

Der Unbekannte trat per Fahrrad die Flucht in Richtung Nordweststadt an.

Der Mann wurde als etwa 168 cm groß und ca. 25-30 Jahre alt beschrieben. Er war von schmaler Statur, hatte ein arabisches/marokkanisches Aussehen, schwarze, kurze Haare, dunkler Teint und einen dunkelhaarigen Drei-Tage-Bart. Auffällig war, dass einer seiner Schneidezähne deutlich heller war, als der andere. Er war bekleidet mit einer dünnen, blauen Jacke und heller Hose. (Isabell Neumann, Tel. 069-755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.09.2013 – 14:51

    POL-F: 130930 - 886 Autobahn A 5: Schlägerei auf Rasthof

    Frankfurt (ots) - Am vergangenen Samstag kam es auf dem Tank- und Rasthof "Taunusblick" an der A 5 in Richtung Süden zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Fußballanhängern der Frankfurter Eintracht und dem Hamburger SV. Gegen 16.20 Uhr gingen beim Notruf der Polizei diverse Anrufe ein, dass sich etliche Fans auf dem Rastplatz prügeln. Als erste Polizeikräfte eintrafen, hatte sich die Lage bereits wieder ...

  • 30.09.2013 – 12:48

    POL-F: 130930 - 883 Sachsenhausen: Fuchs verfängt sich in Maschendrahtzaun

    Frankfurt (ots) - Anwohner der Darmstädter Landstraße informierten am Sonntag, den 29. September 2013, gegen 09.00 Uhr, die Polizei, dass sich bei ihnen ein Fuchs in einem Maschendrahtzaun verfangen habe. Tatsächlich hing das Tier in etwa einem Meter Höhe mit seinem Lauf verfangen in dem Zaun. Der Draht hatte sich bereits bis auf den Knochen eingeschnitten. Der ...