Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130813 - 737 Frankfurt-Flughafen: Rollerfahrer nach Rotlichtverstoß schwerverletzt

Frankfurt (ots)

Ein 43-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Ford Focus gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr auf dem Airportring schwer verletzt worden.

Der 43-Jährige war zuvor in östlicher Richtung unterwegs und wollte in Höhe des Tores 23 nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Ford Focus. Der 43-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde stationär in ein Krankenhaus gebracht. Der 49-jährige Fahrer des Fords blieb unverletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge hatte der Rollerfahrer das Rotlicht missachtet. (Isabell Neumann, Tel. 069 - 755 82115)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.08.2013 – 11:44

    POL-F: 130813 - 736 Frankfurt-Nied: Ein Schweinchen namens Rosi

    Frankfurt (ots) - Im wahrsten Sinne des Wortes herrenlos war eine Hängebauchschweindame gestern Morgen in der Straße Am Selzerbrunnen, welche nach dem Anruf einer Spaziergängerin von Beamten des 16.Polizeireviers in Tierheim gebracht wurde und im Streifenwagen eine echte Schweinerei hinterließ. Die 60-jährige Zeugin hatte das Hängebauchschein in der Nähe ihrer ...

  • 13.08.2013 – 11:43

    POL-F: 130813 - 735 Frankfurt-Oberrad: 20. Drogenopfer des Jahres 2013

    Frankfurt (ots) - Bereits am Freitag, den 09.08.2013, wurde gegen 10.00 Uhr in der Offenbacher Landstraße ein 40-jähriger Mann von seiner Lebensgefährtin leblos in der Wohnung gefunden. Der hinzu gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes, der über zwanzig Jahre betäubungsmittelabhängig und auch sonst körperlich schwer angegriffen war, feststellen. ...

  • 13.08.2013 – 08:03

    POL-F: 130813 - 734 Bundesautobahn BAB A5/Niederrad: Verletzter Mann an der Autobahn

    Frankfurt (ots) - Die Polizei hat heute Nacht gegen 01:00 Uhr einen 31-jährigen Mann an der A5 Höhe Anschlussstelle Niederrad angetroffen. Der aus Kasachstan stammende Mann wies ein unklares Verletzungsbild im Bereich des Unterbauches auf. Er wurde zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus verbracht. Dort gab der 31-Jährige an, von einem unbekannten Täter seiner ...