Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130728 - 675 Frankfurt-Fechenheim: Mit Kleinkraftrad verunglückt

Frankfurt (ots) - Ein 30-Jähriger aus Hanau war am Freitag, den 26.Juli 2013, gegen 13.30 Uhr, mit seinem Kleinkraftrad auf der Hanauer Landstraße in stadteinwärtiger Richtung unterwegs. Am Mainkurkreisel geriet er mit seinem Fahrzeug ins Schlingern und stürzte. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden mussten. Der 30-Jährige gab an, dass es zu dem Unfall kam, da ihn ein dunkler Pkw beim Fahrbahnwechsel behindert habe. Die Polizei bittet daher Zeugen des Geschehens, sich mit dem 7. Polizeirevier unter der Rufnummer 069-75510700 in Verbindung zu setzen. (Manfred Füllhardt, 069-755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: