Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 130726 - 672 Frankfurt-Niederrad: Betrunkener Fahrraddieb tritt Außenspiegel ab - Festnahme

Frankfurt (ots)

Ein betrunkener 23-jähriger Mann wurde am Freitag gegen 02.15 Uhr in der Gerauer Straße von aufmerksamen Zeugen dabei beobachtet, wie er die Außenspiegel von Fahrzeugen abtrat.

Die verständigten Beamten konnten an der Kreuzung Triftstraße/Rennbahnstraße eine fünfköpfige Personengruppe antreffen und kontrollieren.

In dieser Gruppe befand sich auch der 23 Jahre alte Verdächtige, der zu allem Überfluss auch noch ein Rad bei sich führte, das er wenige Minuten zuvor gestohlen hatte. Er wurde wegen Sachbeschädigung und Diebstahl festgenommen und wird dem Haftrichter vorgeführt.

Insgesamt wurden im Bereich Gerauer Straße zwölf beschädigte Fahrzeuge festgestellt. Die Ermittlungen dauern an. (Virginie Wegner, 069-75582114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.07.2013 – 12:31

    POL-F: 130726 - 671 Frankfurt-Bahnhofsviertel: 23-Jährige Frau überfallen

    Frankfurt (ots) - Eine Handtasche mit teuerem Inhalt war die Beute eines unbekannten Räubers, der eine 23-jährigen Frau gestern Mittag in der Straße Am Hauptbahnhof überfallen hatte. Von hinten hatte sich der Angreifer der jungen Frau genähert und unvermittelt an der Tasche gerissen. Als die 23-Jährige versuchte, dies zu verhindern, griff der Mann ihr an den Hals ...

  • 26.07.2013 – 12:31

    POL-F: 130726 - 670 Frankfurt-Nordend: Handydiebstahl

    Frankfurt (ots) - Ihr Handy (Samsung Galaxy S 2) im Wert von 180 EUR büßte eine 25-Jährige gestern Vormittag bei einem Trickdiebstahl ein. Die Frau hielt sich eigenen Angaben zufolge gegen 10.15 Uhr in einem Frisörgeschäft in der Eckenheimer Landstraße auf, als ein Unbekannter den Laden betrat. Er lenkte sein Opfer mit einem Zettel ab und griff sich ihr auf der Theke liegendes Handy. Danach verließ er den Laden und ...

  • 25.07.2013 – 11:19

    POL-F: 130725 - 669 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 29. Juli 2013 BAB A661 Fahrtrichtung Autobahnkreuz Offenbach, Züricher Straße, Babenhäuser Landstraße, Bundesstraße 43 Anschlussstelle BAB A3, Hanauer Landstraße, Mainzer Landstraße ...